Anzeige

Speed-Magazin.de berichtet LIVE zum Formel 1 GP Spanien!
© MSPB | Zoom

Formel 1 Liveticker GP Spanien 2015: Ferrari Pilot Sebastian Vettel im Kampf gegen Mercedes jetzt LIVE!

(Speed-Magazin.de / Formel-1 LIVE GP Spanien) Sebastian Vettel wirkt nach seiner Fahrt auf Startplatz 3 gelassen: Ich bin nicht enttäuscht. Klar, wir wären gerne Mercedes etwas mehr auf die Pelle gerückt, gerade hier, beim Heimrennen von unserem Ferrari-Partner Santander. Überrascht bin ich aber nicht. Mercedes war hier schon im Testwinter sauschnell. Jetzt den Liveticker zum F1-Rennen in Barcelona einschalten!

LIVETICKER F1 GP Spanien HIER

Ferrari Pilot Sebastian Vettel sieht seine Chancen heute im Formel1-Grand Prix von Spanien nicht unbedingt schlecht, wie man aus dem Interview raushört:
"Ich hoffe dass wir hier wieder einen Schritt weiterkommen können mit den neuen Teilen aus Maranello. Die Mercedes waren gestern Morgen schon sehr stark - und auch gestern am Nachmittag. Es ist allerdings immer noch ein relativ grosser Abstand zu denen; scheint sogar noch ein bisschen grösser zu sein als letztes Mal. Aber wir haben realistische Ziele - wir fahren jedenfalls nicht von Platz 20 los, sondern von Platz 3. Da können wir die beiden ersten Plätze schon sehen...! Ob ich den Kampf mit den Mercedes heute aufnehmen kann? Na, schauen wir mal!"

Formel 1 GP Spanien 2015 Startaufstellung: 

Formel-1 Grid
  Formel-1 Grid
N. Rosberg  
Formel-1 Grid   L. Hamilton
  Formel-1 Grid
S. Vettel  
Formel-1 Grid   V. Bottas
  Formel-1 Grid
C. Sainz  
Formel-1 Grid   M. Verstappen
  Formel-1 Grid
K. Raikkönen  
Formel-1 Grid   D. Kvyat
  Formel-1 Grid
F. Massa  
Formel-1 Grid   D. Ricciardo
  Formel-1 Grid
R. Grosjean  
Formel-1 Grid   P. Maldonado
  Formel-1 Grid
F. Alonso  
Formel-1 Grid   J. Button
  Formel-1 Grid
F. Nasr  
Formel-1 Grid   M. Ericsson
  Formel-1 Grid
N. Hülkenberg  
Formel-1 Grid   S. Perez
  Formel-1 Grid
W. Stevens  
    R. Merhi

Desiree W.

Spanien - Barcelona: News & Ergebnisse