Formel 1 GP Singapur jetzt live im Speed-Magazin!
© Daimler | Zoom

Formel 1 Liveticker GP Singapur: Die Führung hat nun Lewis Hamilton wieder übernommen, auf P2 Max Verstappen

(Speed-Magazin.de / Formel-1 LIVE) Runde 27/61: Red Bull holt nun Daniel Ricciardo zum Reifenwechsel - ruckzuck kommt Ricciardo wieder ins Rennen und zwar hinter Kimi Raikkönen, aber vor Fernando Alonso im McLaren Die Führung hat nun Lewis Hamilton wieder übernommen, auf P2 Max Verstappen - und P3 hat Sebastian Vettel. Tja, so sind wir auch in den Grossen Preis von Singapur gestartet.

Formel 1 Großer Preis von Singapur 2018 Liveticker Hier

15:07 Uhr
Runde 27/61 Red Bull holt nun Daniel Ricciardo zum Reifenwechsel - ruckzuck kommt Ricciardo wieder ins Rennen und zwar hinter Kimi Raikkönen, aber vor Fernando Alonso im McLaren. Die Führung hat nun Lewis Hamilton wieder übernommen, auf P2 Max Verstappen - und P3 hat Sebastian Vettel. Tja, so sind wir auch in den Grossen Preis von Singapur gestartet... ;) McLaren will Fernando Alonso überreden zum Boxenstop zu kommen - der funkt zurück dass es keine Eile hat, denn Carlos Sainz wird ihn sowieso überholen. Die Rundenzeit von Fernando Alonso 1:47.202sek vs. Rundenzeit von Carlos Sainz 1:47.105sek.

F1 GP Singapur Halbzeit - so sieht die Reihenfolge aus:

1) Lewis Hamilton
2) Max Verstappen
3) Sebastian Vettel
4) Valtteri Bottas
5) Kimi Raikkönen
6) Daniel Ricciardo
7) Fernando Alonso
8) Carlos Sainz
9) Charles Leclerc
10) Marcus Ericsson
11) Stoffel Vandoorne
12) Lance Stroll
13) Sergej Sirotkin
14) Sergio Perez
15) Nico Hülkenberg
16) Romain Grosjean
17) Brendon Hartley
18) Pierre Gasly
19) Kevin Magnussen
Raus aus dem Grossen Preis von Singapur: Esteban Ocon (Startunfall

15:16 Uhr
Max Verstappen liegt nun mit seinem Red Bull mit +4.9sek hinter dem Mercedes von Lewis Hamilton, der offensichtlich mit dem Reifensatz bis zum Ende fahren will und sie entsprechend schont. Sebastian Vettel hat den Ferrari näher an den Red Bull gebracht, doch sind es immer noch +4sek Abstand zwischen ihm und Max Verstappen. Kampf!! Sergio Perez will unbedingt den Russen überholen! Es ist unglaublich wie sich der Mexikaner ranrobbt und dann krachts!! Es kracht und Teile fliegen! Das ist unglaublich... kommt wieder ein Safety Car?

Speed-Magazin

Singapur: News & Ergebnisse