Formel 1 GP Singapur jetzt live im Speed-Magazin!
© Formula1 | Zoom

Formel 1 Liveticker GP Singapur: Der Start zum Singapur F1! Start-Unfall - Beide Force India zusammengestossen!

(Speed-Magazin.de / Formel-1 LIVE) Start-Unfall!!! Beide Force India zusammengestossen!! Sergio Perez hat Esteban Ocon in die Wall geschickt - nun kommts Safety Car raus um die Trümmer abzuräumen. In der TV-Wiederholung sieht man den Unfallhergang, der zeigt dass dieser Startunfall in Kurve 3 eigentlich zu vermeiden gewesen wäre. Schade um Force India! Die hatten noch nie ein so gutes Auto wie hier in Singapur! 

Formel 1 Großer Preis von Singapur 2018 Liveticker Hier

14:10 Uhr
Die Einführungsrunde zum Grossen Preis von Singapur 2018 ist gestartet! Seid Ihr auch startbereit? Heute gehts rund - das kann man mit Sicherheit voraussagen - denn mit dieser Startaufstellung gibts eine Garantie für Spannung!

Der Start zum Singapur F1!

14:14 Uhr
Start-Unfall!!! Beide Force India zusammengestossen!! Vettel greift Verstappen an! Sebastian Vettel schafft es den Red Bull zu überholen!! Sergio Perez hat Esteban Ocon in die Wall geschickt - nun kommts Safety Car raus um die Trümmer abzuräumen... In der TV-Wiederholung sieht man den Unfallhergang, der zeigt dass dieser Startunfall in Kurve 3 eigentlich zu vermeiden gewesen wäre. Schade um Force India! Die hatten noch nie ein so gutes Auto wie hier in Singapur! "Sorry Guys, there was no room...!" Ein zerknirschter Sergio Perez funkt an sein Force India Team, das die Hände über den Kopf zusammenschlägt, dass das alles direkt am Start passiert ist. Von oben sieht man wie die beiden rosaroten Panther in Kurve 3 zusammenstossen nachdem Sergio Perez links am Force India Teamkollegen in der Kurve sich vorbeischlängelt... es könnte sein dass er den Boliden von Esteban Ocon nicht gesehen hat...

14:24 Uhr
Sebastian Vettel hatte einen super Start im Ferrari hingelegt - er hat direkt die ersten paar Meter genutzt um sich mit noch vor den Red Bull von Max Verstappen zu setzen. Nun hat er auch gute Chancen auf den Kampf um P1!

Speed-Magazin

Singapur: News & Ergebnisse