Jetzt Live der dritte F1 Grand Prix der Saison 2018
© Formula 1 | Zoom

Formel 1 Liveticker GP Shanghai: Verstappen und Vettel mit Dreher und Ricciardo übernimmt die Führung

(Speed-Magazin.de / Formel 1 LIVE) Und jetzt passierts!! Es passiert!! Verstappen versuchts INNEN den Ferrari zu Überholen - Vettel blockt ab, und beide - BEIDE!! - Boliden drehen sich! Verstappen und Vettel drehen sich! Es sind nur noch ein paar Runden - und das Drama beginnt jetzt erst...! Kimi Raikkönen ist nun auf P3, und Daniel Ricciardo hat sich soeben Valtteri Bottas geholt - und hat DIE FÜHRUNG!! Max Verstappen bekommt eine 10sek Strafe als Unfallverursacher mit Ferrari.

Formel 1 Großer Preis von China 2018 Liveticker Hier

09:25 Uhr
Lewis Hamilton wird von beiden Red Bull in die Zange genommen! Daniel Ricciardo hat einen kleinen Vorteil - er überholt Max Verstappen, liegt nun im kurzen Abstand hinter dem Mercedes! Daniel Ricciardo schickt sich an den Silberpfeil zu Überholen - und....und... und schafft es!!! Daniel Ricciardo täuscht zunächst an, und dann kommt er mit Karacho und krallt sich den vierfachen Formel-1 Weltmeister ganz easy! Klasse Manöver von Red Bull!!

09:27 Uhr
Max Verstappen lässt sich nicht lumpen - er krallt sich ebenfalls den Silberpfeil von Lewis Hamilton! Der Brite kann sich nicht erwehren und hat nun beide geflüüügelten Red Bull Boliden VOR sich! Daniel Ricciardo holt sich in Runde 43/56 erneut GANZ EASY den Ferrari von Sebastian Vettel, fast unbemerkt! Nun ist Sebastian Vettel in der Zange! Er hat Ricciardo vor sich, und den RambaZampa von Red Bull hinter sich! Verstappen kommt näher! Und noch näher!

09:30 Uhr
Und jetzt passierts!! Es passiert!! Verstappen versuchts INNEN den Ferrari zu Überholen - Vettel blockt ab, und beide - BEIDE!! - Boliden drehen sich! Verstappen und Vettel drehen sich! Währenddem Sebastian Vettel und Max Verstappen beide eine Pirouette machen rutschen Kimi Raikkönen und Lewis Hamilton links und rechts an den Boliden vorbei! Was für eine Szene! Unglaublich....

09:32 Uhr
Es sind nur noch ein paar Runden - und das Drama beginnt jetzt erst...! Kimi Raikkönen ist nun auf P3, und Daniel Ricciardo hat sich soeben Valtteri Bottas geholt - und hat DIE FÜHRUNG!! Der Verlierer der ganzen Dramaturgie ist Sebastian Vettel, der zur Zeit auf P7 liegt - vor ihm Nico Hülkenberg. Ferrari funkt an Vettel: "Gib nicht auf, versuch Hülkenberg zu überholen!" - Naja, ob ein Vettel so einen Funkspruch überhaupt braucht? Also wirklich Jungs....

D. Weiss

China - Shanghai: News & Ergebnisse