Anzeige

Sebastian Vettel seine zweite Nullnummer in 2016
© mspb | Zoom

Formel-1 LIVETICKER GP Russland 2016: Sebastian Vettel Aus - Unfall kurz nach Start!

(Speed-Magazin.de / Formel-1 LIVE GP Russland)  Vettel startet erstmal gut, kommt an Perez vorbei, dann kommt der Auffahrunfall, wo Vettel neben Daniil Kvyat liegt, der ihn erstmal am rechten Hinterreifen anschiebt und dann wird er nochmal erwischt, das ihm den Todesstoss bis in die Leitplanken gibt. Kurzes Re-Cap: Am Start hat es Raikkönen geschafft vor Bottas in Kurve 2 zu kommen; Vettel wurde direkt am Start in einen Berührungsunfall verwickelt, und dann nochmal in Kurve 2 direkt vom Feld geschoben; Hamilton ist bis auf P5 von P10 vorgekommen und Nico Hülkenberg ist ebenfalls raus, währenddem Sergio Perez sich einen Reifenschaden geholt hat.

F1 LIVETICKER >HIER<

14:04 Uhr Grüne Flagge! Der GP Russland ist gestartet!

14:04 Uhr Und was ist das?? Nein!! Das gibts doch gar nicht - Vettel ist raus! Vettel ist aus dem Rennen geschoben worden! Er steht an der Leitplanke - no way...was für ein Pech!

14:06 Uhr Safety Car kommt direkt raus

14:07 Uhr Top 10 - Runde 2 - Safety Car
1. Rosberg
2. Raikkönen
3. Bottas
4. Massa
5. Hamilton
6. Verstappen
7. Alonso
8. Grosjean
9. Magnussen
10. Palmer
Ausfall: Vettel, Hülkenberg und Haryanto (Startunfall)

14:08 Uhr Kurzes Re-Cap:
Am Start hat es Raikkönen geschafft vor Bottas in Kurve 2 zu kommen; Vettel wurde direkt am Start in einen Berührungsunfall verwickelt, und dann nochmal in Kurve 2 direkt vom Feld geschoben; Hamilton ist bis auf P5 von P10 vorgekommen und Nico Hülkenberg ist ebenfalls raus, währenddem Sergio Perez sich einen Reifenschaden geholt hat

14:09 Uhr So sieht es in Runde 3 aus:
1 Rosberg; 2 Raikkonen; 3 Bottas; 4 Massa; 5 Hamilton; 6 Verstappen

14:11 Uhr Vettel startet erstmal gut, kommt an Perez vorbei, dann kommt der Auffahrunfall, wo Vettel neben Daniil Kvyat liegt, der ihn erstmal am rechten Hinterreifen anschiebt und dann wird er nochmal erwischt, das ihm den Todesstoss bis in die Leitplanken gibt...

14:13 Uhr Wir sind in Runde 4/53
Das Safety Car kommt wieder rein - die Kämpfe beginnen sofort erneut: Bottas holt sich im Williams von Raikkönen den P2; Hamilton ist nun schon auf P4, hat Felipe Massa hinter sich gelassen

14:14 Uhr Nico Rosberg fährt immer noch in ′sauberer′ Luft - hat mittlerweile 2.8sek Führung

14:15 Uhr Magnussen und Palmer haben ihre Renault Nasen aus dem Start-Schlamassel raushalten können und liegen auf P9 und P10!

14:15 Uhr Carlos Sainz, Felipe Nasr und Jenson Button lauern allerdings bereits auf die Punkte-Plätze...

14:17 Uhr Lewis Hamilton hat den Ferrari vom Iceman vor sich - der so gut wie es geht den Silberpfeil hinter sich hält. Doch einfach ist es für Kimi nicht, da er sich gleichzeitig seinen P2 von Bottas wieder holen will... viel Arbeit...!

14:17 Uhr Top 10 - Runde 6
1. Rosberg
2. Bottas
3. Raikkönen
4. Hamilton
5. Massa
6. Verstappen
7. Alonso
8. Grosjean
9. Magnussen
10. Palmer
Ausfall: Vettel, Hülkenberg, Haryanto (Startunfall)

Speed-Magazin.de