Anzeige

F1 GP Monaco jetzt Live verfolgen in unserem Liveticker
© Daimler | Zoom

Formel 1 Liveticker GP Monaco: Lewis Hamilton - Ich war immer glücklich wenn ich Niki Lauda sehen durfte

(Speed-Magazin.de / Formel-1 GP Monaco LIVE) Zum Tod von Niki Lauda sagt Lewis Hamilton: "Ich war immer glücklich wenn ich ihn [Niki Lauda] sehen durfte. Ja, wir werden ihn vermissen. Es ist hart wenn Jemand gegangen ist und du ihn nie wieder sehen wirst. Aber er wird in uns weiterleben."

Formel 1 Grosser Preis von Monaco 2019 Liveticker HIER

Zum Tod von Niki Lauda

Mercedes AMG F1 Teamchef Toto Wolff sagte heute vor dem Start des GP Monaco zum Tod des 3fachen Formel 1 Weltmeisters und anerkannten Experten der Königsklasse Niki Lauda: "Am allermeisten fehlt er [Niki Lauda] mir als Freund! Seine Präsenz und seine Strategien waren einfach immer sehr stark, er hat uns Feuer unterm Arsch gemacht und auch immer die richtige Stimmung mit eingebracht. In meinen Augen war er einfach die wichtigste Person in diesem Zirkus. Niki Lauda war ein grosser Teil unseres Erfolgs. Er hatte als Chairman und als Aussenminister eine sehr grosse Glaubwürdigkeit, und das ist hier so wichtig."

Desiree Weiss

Monaco - Monte Carlo: News & Ergebnisse