Nico Rosberg
© Mercedes | Zoom

Formel-1 Liveticker GP Malaysia 2015: Jetzt Live - Lewis Hamilton bleibt beim Start vorne

(Speed-Magazin.de / Formel-1 LIVE) GP Malaysia: Nach der ersten Kurve ist die Reihenfolge immer noch Hamilton - Vettel - Rosberg - ein sehr schlechter Start von Vettel, ein guter Start von Nico Hülkenberg. Daniel Ricciardo hat seinen Platz 4 behalten - Kimi Raikkönen fährt mit Reifenschaden hinten links direkt in die Box... Gesamter Rennverlauf jetzt im F1 Liveticker!

Formel-1 LIVETICKER >HIER<

Felipe Massa auf P5 hinter Daniel Ricciardo, sagte kurz vor dem Rennen: "Es wird sicher eines der schwierigsten Rennen überhaupt - für das Auto, für die Reifen, für die Fahrer, wegen der Hitze hier!"

Auf P6 liegt zur Zeit Daniil Kvyat, hinter ihm Nico Hülkenberg, der vor dem Start sagte: ""Mein Rückspiegel war ein bisschen locker, wird aber wieder festgezogen. Die Temperaturen sind heute sehr extrem, die Reifen werden wahrscheinlich gekocht. Wenn man ein schnelleres Auto hat kann man viel mehr machen als wir... ich schwitze wenig, also brauch ich auch nicht soviel zu trinken..."

Doppelgelb in Runde 4/56 wegen Max Verstappen, der in der Auslaufzone steht. DRS ist abgeschaltet - und ich korrigiere: es ist nicht Max Verstappen, sondern Marcus Ericsson, der in Kurve 1 in den Kies gefahren ist.

DW

Malaysia - Kuala Lumpur: News & Ergebnisse