Sebastian Vettel in Führung zum GP Malaysia
© Ferrari | Zoom

Formel-1 Liveticker GP Malaysia 2015: Jetzt Live - Ferrari Pilot Sebastian Vettel in Führung!

(Speed-Magazin.de / Formel-1 LIVE) Zwischen-Ergebnis GP Malaysia: In der 8. von 56 Runden führt Sebastian Vettel vor Nico Hülkenberg und Romain Grosjean - was für ein nettes Bild für die Tifusi, die von den Sitzen aufgestanden sind und bereits jetzt jubeln! Gesamter Rennverlauf jetzt im F1 Liveticker!

Formel-1 LIVETICKER >HIER<

Kampf um Position 8: Nico Rosberg versucht Felipe Massa in Kurve 1 zu überholen - doch der macht die Tür zu. Sebastian Vettel hat in der Zwischenzeit 7.7 Sekunden Vorsprung vor Nico Hülkenberg rausgefahren.

Kampf um Position 4: Lewis Hamilton holt sich in mehreren Anläufen den P4 von Sainz in Kurve 1. Auch Romain Grosjean und Nico Hülkenberg sind für den Mercedes Weltmeister Hamilton kein Problem - nun ist Lewis Hamilton auf P2 und jagt Sebastian Vettel! Noch liegen über 9 Sekunden zwischen Lewis Hamilton und Sebastian Vettel!

Währenddessen bahnt sich zwischen Nico Rosberg und Felipe Massa um P7 ein Drama an: Rosberg will an der Innenseite der letzten Kurve an Massa vorbei... es klappt zunächst! ... doch der Brasilianer holt sich an der Geraden seinen Platz zurück! Nun fahren beide Seite an Seite - es wird doch nicht...! Nein, Rosberg schafft es den Mercedes vor den Williams zu setzen...

Runde 14 von 56
1. Vettel
2. Hamilton +9.4
3. Hülkenberg +20.1
4. Rosberg
5. Grosjean
6. Sainz
7. Ricciardo
8. Massa
9. Bottas
10. Verstappen

DW

Malaysia - Kuala Lumpur: News & Ergebnisse