Anzeige

Holt Nico Rosberg heute seinen 9. Saison Sieg?!
© mspb | Zoom

Formel-1 Liveticker GP Japan: Halbzeit in Suzuka - Rosberg führt vor Verstappen und Vettel! Hamilton nur Vierter

(Speed-Magazin.de / Formel-1 LIVE GP Japan) Suzuka Halbzeit: Nico Rosberg führt weiter vor Max Verstappen und Sebastian Vettel. Sein WM-Rivale Lewis Hamilton liegt auf Platz 4.

F1 LIVETICKER >HIER<

07:30 Uhr Daniel Ricciardo überholt Palmer in der Spoon, kommt erst viel zu weit raus, packt es aber dann doch noch - Ricciardo nun auf P6

07:32 Uhr Lewis Hamilton kam vom ersten Boxenstop vor Ricciardo, Perez und Raikkönen wieder auf die Strecke in Suzuka

07:32 Uhr Lewis Hamilton kam vom ersten Boxenstop vor Ricciardo, Perez und Raikkönen wieder auf die Strecke in Suzuka

07:33 Uhr Noch waren einige der Fahrer nicht beim Reifenwechsel - Valtteri Bottas, Felipe Massa, Jolyon Palmer, Marcus Ericsson, Kevin Magnussen, Felipe Nasr und Jenson Button fahren alle noch mit dem ersten Satz Pirellis auf ihren Boliden

07:35 Uhr "Ich weiss nicht was ich zur Zeit noch tun soll," sagt Daniil Kvyat zu seiner Toro Rosso Mannschaft am Kommandostand. Dem jüngsten F1 Fahrer im Feld gibt man die Anweisung dass er auf seine Reifen achten soll

07:37 Uhr Nico Hülkenberg überholt Felipe Massa und liegt nun auf P9; Sebastian Vettel liegt 2.9sek hinter Max Verstappen; Sergio Perez überholt Valtteri Bottas in Kurve 1 und liegt nun auf P7

07:38 Uhr Neue schnellste Rennrunde fährt Nico Rosberg mit 1:36.753sek

07:41 Uhr Die ersten 6 Piloten fahren alle in den 1:37er Zeiten - Max Verstappen liegt knapp 3sek hinter dem Führenden Nico Rosberg; Sebastian Vettel hat Lewis Hamilton im Nacken und Daniel Ricciardo wird von Kimi Raikkönen verfolgt...

07:42 Uhr Nico Rosberg fährt zur Zeit seine 1.500ste Führungsrunde - Gratulation!

07:44 Uhr Daniil Kvyat wird in die Toro Rosso Box geholt - er hatte sich über die weichen Pirellis beschwert und bekommt nun die harten Reifen aufgezogen

Top 24 in Runde 2 von 53
1. Rosberg
2. Verstappen
3. Vettel 
4. Hamilton 
5. Ricciardo
6. Raikkönen 
7. Perez
8. Hülkenberg
9. Bottas
10. Grosjean 

07:46 Uhr Das Führungstrio sieht zur Zeit noch so aus: Nico Rosberg, Max Verstappen, Sebastian Vettel - doch das kann sich demnächst ändern, da man von Verstappen hört dass er bereits wieder Probleme mit seinen hinteren Reifen hat. Der Abstand zwischen Rosberg und Verstappen liegt schon über 4sek

07:47 Uhr Lewis Hamilton liegt mit 11.2sek hinter dem Ferrari von Sebastian Vettel 

J.Cramer

Japan - Suzuka: News & Ergebnisse