Lewis Hamilton führt zur Halbzeit in Silverstone
© mspb | Zoom

Formel-1 Liveticker GP Grossbritannien: Hamilton führt vor Verstappen und Rosberg

(Speed-Magazin / Formel 1 Live) Lewis Hamilton führt in Runde 20 den F1 Grand Prix in Silverstone an. Hinter dem Mercedes Pilot fährt Max Verstappen im Red Bull auf Platz 2 vor dem zweiten Mercedes Pilot Nico Rosberg.

Hier gehts zum Formel 1 Liveticke

14:31 Uhr Sebastian Vettel liegt auf P11 (seine Zeit 1:54.522sek) - vor ihm fährt Fernando Alonso im McLaren mit einer Zeit von 1:54.169sek; hinter Vettel liegt Daniil Kvyat, der im Toro Rosso eine bessere Zeit von 1:53.670sek fährt

14:32 Uhr "Es dauert nicht mehr lange bis wir mit Slicks fahren können" - so Max Verstappen über Funk an Red Bull

14:33 Uhr Noch gibt es einige Pfützen, die man mit Slicks sicherlich nicht bewältigen wird bei den Geschwindigkeiten die die Jungs fahren...

14:33 Uhr Runde 15/52 - Hamilton hat seine Führung wieder auf über 4 Sekunden ausgebaut

14:34 Uhr Kevin Magnussen auf die Frage seines Teams wie die Strecke ist: "...immer noch nass!"

14:35 Uhr Sebastian Vettel in der Box - er holt sich den Medium Pirelli! Ob das gut geht?

14:36 Uhr Und Max Verstappen überholt soeben Nico Rosberg! Verstappen hat einen kleinen Fahrfehler von Rosberg direkt ausgenutzt und mit seinem Speed durch die Becketts den Mercedes easy überholt...

14:38 Uhr Hamilton ist in der Box - holt sich ebenfalls die Slicks

14:39 Uhr Nico Rosberg ebenfalls in der Box - Max Verstappen bleibt draussen und macht Führungskilometer...

14:40 Uhr Vettel dreht sich! Soeben hatte Sebastian Vettel noch die schnellste Rennrunde hingelegt als er sich in der ersten Kurve doch ein wenig zuviel traut... noch sind einige Pfützen da, denen die Slicks nicht bekommen.

14:40 Uhr Vettel dreht sich! Soeben hatte Sebastian Vettel noch die schnellste Rennrunde hingelegt als er sich in der ersten Kurve doch ein wenig zuviel traut... noch sind einige Pfützen da, denen die Slicks nicht bekommen.

14:41 Uhr Top 10 nach 18 von 52 Runden
1. Hamilton
2. Verstappen
3. Rosberg
4. Perez
5. Ricciardo
6. Raikkönen
7. Sainz
8. Hülkenberg
9. Massa
10. Alonso
Ausfall: Wehrlein, Ericsson, Grosjean

 

J. Cramer

Grossbritannien - Silverstone: News & Ergebnisse