Jetzt Live im Speed-Magazin: Der Großer Preis von Grossbritannien 2018
© Formula1 | Zoom

Formel 1 Liveticker GP England: Vettel führt direkt beim Start - Gelbe Flaggen in Sektor 1 nach der Berührung zwischen Hamilton und Raikkönen

(Speed-Magazin.de / Formel-1 Liveticker GP England) Gelbe Flaggen - in Sektor 1 nach der Berührung zwischen Hamilton und Raikkönen. Das Desaster vorne zwischen Hamilton und Raikkönen hat die beiden Haas Boliden beeinträchtigt, die mussten ziemlich weit ausweichen, so dass Hülki die Lücke genutzt hat und sofort auf P6 vorgeschossen ist!

Formel 1 Großer Preis von Grossbritannien 2018 Liveticker Hier

15:12 Uhr
Die meisten der Formel-1 Piloten haben sich für die soft Pirellis entschieden. Lediglich Nico Hülkenberg, Carlos Sainz und Lance Stroll sowie Brendon Hartley (wenn überhaupt) starten auf den medium Pirellis in den GP Britain in Silverstone.

Start!

15:13 Uhr
Sebastian Vettel kommt super gut weg!! Vettel gewinnt den Start! Hamiton steht neben der Strecke!! Oh Mann, das war heftig am Start! Es war eine Berührung zwischen Hamilton und Kimi Raikkönen... Gelbe Flaggen - in Sektor 1 nach der Berührung zwischen Hamilton und Raikkönen.
Lewis Hamilton über Funk an seine Mercedes Crew: "Ich glaube mein Auto ist broken!"

15:16 Uhr
Das Desaster vorne zwischen Hamilton und Raikkönen hat die beiden Haas Boliden beeinträchtigt, die mussten ziemlich weit ausweichen, so dass Hülki die Lücke genutzt hat und sofort auf P6 vorgeschossen ist! Valtteri Bottas jagt nun Sebastian Vettel, der allerdings bereits einen Abstand von 1,5sek hat.

15:18 Uhr
Runde 2/52 - 1:32.918sek ist die schnellste Rennrunde, die Sebastian Vettel fährt. Vettel fährt eine ganze Sekunde schneller als Valtteri Bottas. Toro Rosso hat inzwischen Brendon Hartley zurück in die Box beordert - das ist kein gutes Wochenende für das Schwesterteam von Red Bull... ;( Kimi Raikkönen schickt sich an den Red Bull vor ihm mit Max Verstappen zu überholen - der Ferrari fährt mit 1:34.025sek schneller als der Holländer.

Grossbritannien - Silverstone: News & Ergebnisse