Anzeige

Formel 2 Pilot Anthoine Hubert nach schwerem Unfall verstorben
© Lukas Gorys | Zoom

Formel 1 Liveticker GP Belgien: Unglaublich viele Zugriffe wegen dem gestrigen Unfall des Formel 2 Piloten Anthoine Hubert

(Speed-Magazin.de / Formel 1 Live GP Belgien) HURRAH!! Speed-Magazin ist wieder da! Ufff... Das war heute mal ein seltener Totalausfall unsere speed-magazin.de! Es waren unglaublich viele Zugriffe wegen dem gestrigen Unfall des F2 Piloten Anthoine Hubert, die tatsächlch unseren Server in die Knie gezwungen haben. Doch nun geht alles wieder (und hoffentlich bleibts auch so!); und wir steigen direkt ein ins erste Formel-1 Rennen nach der Sommerpause in Spa! Viel Spass wünscht Euch Speedy

Formel 1 GP Belgien Liveticker

Und das ist bisher im Formel-1 Rennen in Spa passiert - Max Verstappen ist raus in der 1.Runde - Hier der O-Ton:

Der Start hatte es bereits in sich: Max Verstappen hat sich selbst aus dem Rennen geschmissen, als er mit dem Auto von Kimi Raikkönen in der La Source in Berührung kam und er sich dabei anscheinend die Radaufhängung kaputtgefahren hat. Kurz nach der Berührung hat sich der Red Bull Pilot in der Streckenbarriere wiedergefunden.

Max Verstappen nach dem Ausfall in Spa, im Interview mit RTL-Formel-1 Experte Kai Ebel: "Ja, es war ein schlechter Start - und dann glaube ich dass mich Kimi [Raikkönen] nicht gesehen hat, doch es ist ja jetzt auch egal. Das kann passieren. Ich glaube die letzten paar Jahre ist es immer ganz gut gelaufen, nur in diesem Jahr ist es nicht ganz so gut bisher...."

Noch mehr News zum Thema Motorsport:

Die Formel 1 trauert um Hubert: "Gott segne deine Seele"

Speed-Magazin

Belgien - Spa-Francorchamps: News & Ergebnisse