Anzeige

Hamilton überholt Vettel
© Lukas Gorys | Zoom

Formel 1 Liveticker GP Belgien: Lewis Hamilton auf P2 - Charles Leclerc führt

(Speed-Magazin.de / Formel 1 Live GP Belgien) Mercedes Hamilton hat Ferrari Vettel überholt! Mercedes liegt mit Lewis Hamiton nun auf P2 und das ist noch nicht das Ende des Spa Rennens!

Formel 1 GP Belgien Liveticker >HIER<

16:14 Uhr
Vettel hat Schwierigkeiten mit seinen Reifen, obwohl er immer noch einen sehr guten Topspeed hat, und das machts für den Mercedes natürlich schwieriger ihn zu überholen. Und der Mercedes kommt!! Er ist nah, ganz nah dran! Mercedes Hamilton setzt sich direkt neben den Ferrari!! Die beiden Boliden fahren Rad an Rad!! Noch schafft es Vettel vor dem Mercedes zu bleiben -doch nein!! Vorbei! Mercedes Hamilton hat Ferrari Vettel überholt! Mercedes liegt mit Lewis Hamiton nun auf P2 und das ist noch nicht das Ende des Spa Rennens!

Runde 33/44 - Zwischenstand der Top Ten im Spa Rennen:

1) Charles Leclerc
2) Lewis Hamilton
3) Sebastian Vettel
4) Valtteri Bottas
5) Lando Norris
6) Sergio Perez
7) Daniel Ricciardo
8) Daniil Kvyat
9) A.Albon
10) Romain Grosjean

Out: Carlos Sainz, Max Verstappen

16:20 Uhr
Ferrari hat Sebastian Vettel nun doch nochmal zum Reifenwechsel geholt - Vettel hat erneut die soft Pirellis aufgezogen und ist auf P4 hinter Mercedes Valtteri Bottas wieder im Spa-Rennen auf Aufholjagd - es sind immer noch 10 Runden, in denen alles möglich ist!

Speed-Magazin

Belgien - Spa-Francorchamps: News & Ergebnisse