Anzeige

Ferrari Doppelführung in Spa
© Lukas Gorys | Zoom

Formel 1 Liveticker GP Belgien: Charles Leclerc wieder in Führung vor Sebastian Vettel

(Speed-Magazin.de / Formel 1 Live GP Belgien) Interessanter Funkspruch von Ferrari an Charles Leclerc: "Er lässt dich vorbei!" - und prompt ist genau das auf der Start-Ziel-Geraden passiert - Platztausch zwischen Sebastian Vettel und Charles Leclerc.

Formel 1 GP Belgien Liveticker >HIER<

16:06 Uhr
Oooohhhh.... Interessanter Funkspruch von Ferrari an Charles Leclerc: "Er lässt dich vorbei!" - und prompt ist genau das auf der Start-Ziel-Geraden passiert - Platztausch zwischen Sebastian Vettel und Charles Leclerc. "Müssen wir nochmal wechseln? Frage!?" - Sebastian Vettel macht sich Sorgen über seine Reifen. Doch Ferrari hat keine Intention dass der Heppenheimer nochmal zum Boxenstop kommt und denied. Allerdings sieht das Vettel dann doch ziemlich gefährlich, wie man hört: "Meine Reifen werden es nicht bis zum Ende schaffen...!"

16:12 Uhr
Kampfansage !!! Attacke von Lewis Hamilton gegen den Ferrari von Sebastian Vettel! Der Silberpfeil ist dran an der roten Göttin! Schafft er es?! Schafft ers nicht?! Mann, das ist nervenzerreissend!!! Hamilton nah dran, ganz nah dran - doch... nein! Er hat einen Verbremser in der Bus Stop und fällt wieder zurück! Doch Hamilton ist immer noch im DRS-Fenster! Hamilton kommt näher - noch näher an den Ferrari und es könnte diesmal klappen!! Vettel hat Schwierigkeiten mit seinen Reifen, obwohl er immer noch einen sehr guten Topspeed hat, und das machts für den Mercedes natürlich schwieriger ihn zu überholen

 

 

Speed-Magazin

Belgien - Spa-Francorchamps: News & Ergebnisse