Anzeige

Leclerc siegt in Spa vor Hamilton und Vettel
© Ferrari | Zoom

Formel 1 Liveticker GP Belgien: Charles Leclerc holt in Spa den ersten Sieg für Ferrari

(Speed-Magazin.de / Formel 1 Live GP Belgien) Und es ist Charles Leclerc der den Sieg in Spa für Ferrari holt! Beide Mercedes hinter ihm - auf P2 Lewis Hamilton, und P3 hat Valtteri Bottas bis zum Schluss vor Sebastian Vettel (P4) verteidigt. Was für ein geiles Finalrennen! Hamilton war nur 1 Sekunde hinter Charles Leclerc, als die beiden an der Unfallstelle von Giovinazzi vorbeirasten... noch eine Runde mehr, und es wäre der schöne rote Sieg vorbeigewesen!

Formel 1 GP Belgien Liveticker >HIER<

16:28 Uhr
Sebastian Vettel ist der einzige der Top 5, der eine 1:46er Zeit fährt - doch ob es noch etwas nützt um wieder aufs Podium zu kommen? Seb hat rneut eine knappe Sekunden aufgeholt in der letzten Spa-Runde, doch auch ihm werden wie schon Lewis Hamilton die Runden am Ende ausgehen - es sind nur noch 4! OK - nun müsstet Ihr einfach mal die Daumen drücken! Charles Leclerc hat nur noch 3 Runden; der Mercedes hinter ihm liegt nur noch 2,8sek und der Ferrari hat eine Menge Überrundungen vor sich... da kann alles passieren - also: DAumen drücken dass er gut vorbei kommt!

16:34 Uhr
Wir sind in der vorletzten Runde!! Ufff.... so wie es jetzt aussieht wird es wohl grad so reichen! Der Abstand zwischen P1 und P2 ist auf 1.3sek geschrumpft - aber es sind nur noch ein paar Meter... Wir sind in der letzten Runde!!! +1.5sek ist der Abstand zu Charles Leclerc von Lewis Hamilton; doch Leclerc muss noch einige Überrundungen schaffen. Gelbe Flagge Sector2!!! Auf den letzten Metern gabs noch einen Unfall! Giovinazi steht mit dem Alfa an der Mauer!

16:38 Uhr
Und es ist Charles Leclerc der den Sieg in Spa für Ferrari holt! Beide Mercedes hinter ihm - auf P2 Lewis Hamilton, und P3 hat Valtteri Bottas bis zum Schluss vor Sebastian Vettel (P4) verteidigt. Was für ein geiles Finalrennen! Hamilton war nur 1 Sekunde hinter Charles Leclerc, als die beiden an der Unfallstelle von Giovinazzi vorbeirasten... noch eine Runde mehr, und es wäre der schöne rote Sieg vorbeigewesen!

Noch mehr News zum Thema Motorsport:

Die Formel 1 trauert um Hubert: "Gott segne deine Seele"

Speed-Magazin

Belgien - Spa-Francorchamps: News & Ergebnisse