Anzeige

Runde 35/57 - 1.Vettel 2.Bottas 3.Räikkönen
© Ferrari | Zoom

Formel 1 LIVETICKER GP Bahrain: Rundenzeiten von Sebastian Vettel - 1:35.502sek

(Speed-Magazin.de / Formel 1 LIVETICKER GP Bahrain) Zwischen P1 und P2 liegen zur Zeit fast konstant runde 5sek, was nach jetziger Kalkulation der F1 Experten für einen easy zweiten Stop für Ferrari reichen würde... wie die das kalkulieren? Fragt mich nicht, soweit kann ich nicht rechnen.... ;) 

Rundenzeiten von Valtteri Bottas - 1:35.011sek
Rundenzeiten von Sebastian Vettel - 1:35.502sek
Rundenzeiten von Kimi Raikkönen - 1:34.704sek
Rundenzeiten von Lewis Hamilton - 1:34.595sek

Formel 1 Großer Preis von Bahrain 2018 Liveticker Hier

18:00 Uhr
Max Verstappen im Interview zu Kai Ebel wegen dem Ausfall im GP Bahrain: "Ich dachte ich hatte Platz auf der linken Seite... nun, jetzt ist das passiert, und das ist natürlich schade. Dr.Marko hat glaube ich das gleiche gedacht wie ich, nämlich dass da noch ausreichend Platz gewesen wäre...." Kevin Magnussen kommt bereits zum zweiten Stop; bekommt die weichen Pirelli Reifen und kommt direkt vor Marcus Ericsson im Sauber wieder ins Rennen, auf P14.

18:02 Uhr
Zwischen P1 und P2 liegen zur Zeit fast konstant runde 5sek, was nach jetziger Kalkulation der F1 Experten für einen easy zweiten Stop für Ferrari reichen würde... wie die das kalkulieren? Fragt mich nicht, soweit kann ich nicht rechnen.... ;)

18:07 Uhr
Mit den weichen Pirelli wird der Ferrari nicht bis zum Ende fahren können, soweit ist das schon jetzt sicher. Valtteri Bottas fährt Runde um Runde etwas schneller im Mercedes und hat sich nun auf unter 5sek eingeschossen. Andererseits ist der Iceman ganz cool hinter Bottas her - und verringert Runde um Runde den Abstand auf zur Zeit unter 2sek... Es bleibt spannend im Grossen Preis von Bahrain!

18:08 Uhr
Wir sind über der Halbzeit in Runde 33/57 - Lewis Hamilton liegt mit 21 Sekunden hinter dem Führenden Ferrari Piloten Sebastian Vettel. Funkspruch an Lewis Hamilton: "Wenn alles so bleibt dann kommt er hinter dir wieder raus..." Sebastian Vettel läuft auf die Gruppe der letzten auf und muss Überrunden; na hoffentlich gucken die mal auch in ihre Rückspiegel und auf die blauen Flaggen...

D. Weiss

Bahrain - Sakhir: News & Ergebnisse