Anzeige

Jetzt Live der zweite F1 Grand Prix der Saison 2018
© mspb | Zoom

Formel 1 LIVETICKER GP Bahrain: Max Verstappen attackiert von hinten Lewis Hamilton!!

(Speed-Magazin.de / Formel 1 LIVETICKER GP Bahrain) Die Ampeln sind aus - Das ist der Start zum GP Bahrain 2018! Bottas attackiert direkt Kimi Raikkönen! Und Gasly ist vorbei an Kevin Magnussen! Guter Start von Sebastian Vettel!! Jetzt das F1 Rennen im Liveticker....

Formel 1 Großer Preis von Bahrain 2018 Liveticker Hier

17:13 Uhr
Die Ampeln sind aus - Das ist der Start zum GP Bahrain 2018! Bottas attackiert direkt Kimi Raikkönen! Und Gasly ist vorbei an Kevin Magnussen! Guter Start von Sebastian Vettel!! Crash zwischen Magnussen und Hülkenberg! Sergio Perez dreht sich in Kurve 4 - vorne sind Vettel, Bottas, Raikkönen, Ricciardo und Gasly...

17:17 Uhr
Max Verstappen attackiert von hinten Lewis Hamilton!! Achtung... was wird das denn?? Berührung! Max Verstappen fährt sich sein Auto kaputt bei dem Überholmanöver!! Der wollte zuviel und zu schnell... Das Aus für den Grand Prix von Bahrain für den Red Bull Piloten in der ersten Runde! Und jetzt geht auch noch Daniel Ricciardo aus dem Rennen! Was ist das denn bei Red Bull?? VSC kommt raus in der zweiten Runde - beide Red Bulls sind raus aus dem Rennen!! Das gibts doch gar nicht!

17:20 Uhr
Tja, das ist mehr als doof gelaufen - Verstappen kam nach dem Start direkt von P15 vor auf P11, wollte Hamilton dann in Kurve 1 innen überholen, hat Hamilton aus dem Track gedrängt und in Kurve 2 kam das Aus... In Runde 3 gibts wieder die Grüne Flagge - und Red Bull hat Max Verstappen mit einem neuen Reifen wieder ins Rennen geschickt - vom letzten Platz! DRS ist ebenfalls erlaubt, und schon holt sich Lewis Hamilton gleich drei auf einen Streich vor ihm: Lewis Hamilton auf P6, hat nun Kevin Magnussen vor sich.

17:25 Uhr
--- Nachtrag zu den Red Bull Crashes ----
Beide Red Bull sind nun definitiv aus dem GP von Bahrain raus

D. Weiss

Bahrain - Sakhir: News & Ergebnisse