Formel 1 GP Abu Dhabi 2018 jetzt live im Speed-Magazin
© mspb | Zoom

Formel 1 Liveticker GP Abu Dhabi: Jetzt das Saison-Finale 2018 Live im Speed-Magazin F1 Ticker

(Speed-Magazin.de / Formel-1 LIVE) Wowww... wir sind bereits am Ende!! Am Ende einer fantastischen Formel-1 2018 Saison, die sehr spannend war und auch einige Überraschungen parat hatte. Was keine Überraschung heute ist, das ist der Abschied von Fernando Alonso aus der Königsklasse: Der sympathische Spanier, dem ausnahmslos alle F1 Kollegen bescheinigen dass er seine Fähigkeiten nur deshalb nicht ausleben konnte weil er kein gutes Auto hatte, fährt in Abu Dhabi heute seinen letzten Formula One Grand Prix.

Formel 1 Großer Preis von Abu Dhabi 2018 Liveticker Hier

Der F1 Weltmeister und ehemalige Mercedes Teamkollege vom amtierenden F1 Weltmeister Lewis Hamilton, Nico Rosberg, zum Abschied von Fernando Alonso: "Schade dass er die letzten Jahre kein gutes Auto hatte. Er hat das Talent!"

Übrigens: Welcher Formel-1 Pilot ist der Favorit vom Men-in-Black Will Smith? Na? Na? Na also: Klar ist es Lewis Hamilton! Will Smith ist heute natürlich persönlich beim Grossen Preis von Abu Dhabi, wo Hamilton mit einem Pokal ausgezeichnet wird - er hat mit 11x Pole Positions in einer F1 Saison den Rekord geknackt!

Und noch eine interessante Statistik in dieser F1 2018:
Es ist das erste Mal in der Geschichte dass alle Piloten, die am Anfang am Gruppenbild beinander waren auch heute beim Schlussbild zusammen sind. Und nicht nur das! Es ist auch das erste Mal, dass ALLE F1 Piloten in dieser Saison WM-Punkte eingefahren haben. Cool, gell?!

Formel 1: Arabische Emirate - Abu Dhabi Startaufstellung

Formel-1 Grid
  Formel-1 Grid
L. Hamilton  
Formel-1 Grid   V. Bottas
  Formel-1 Grid
S. Vettel  
Formel-1 Grid   K. Raikkönen
  Formel-1 Grid
D. Ricciardo  
Formel-1 Grid   M. Verstappen
  Formel-1 Grid
R. Grosjean  
Formel-1 Grid   C. Leclerc
  Formel-1 Grid
E. Ocon  
Formel-1 Grid   N. Hülkenberg
  Formel-1 Grid
C. Sainz  
Formel-1 Grid   M. Ericsson
  Formel-1 Grid
K. Magnussen  
Formel-1 Grid   S. Perez
  Formel-1 Grid
F. Alonso  
Formel-1 Grid   B. Hartley
  Formel-1 Grid
P. Gasly  
Formel-1 Grid   S. Vandoorne
  Formel-1 Grid
S. Sirotkin  
    L. Stroll

Speed-Magazin

Arabische Emirate - Abu Dhabi: News & Ergebnisse