Auch 2016 wird das Saisonfinale in Abu Dhabi statt finden
© mspb | Zoom

Formel-1 Liveticker GP Abu Dhabi: Auf Speed-Magazin.de gibts die Formel-1 Tickets für die nächste Saison mit Schnäppchenpreisen und Geschenkangeboten!

(Speed-Magazin.de / Formel-1 GP Abu Dhabi LIVE) F1 Tickets zum GROSSEN PREIS VON SPANIEN: Die Rennstrecke Circuit de Barcelona-Catalunya, die sich knapp ausserhalb der pulsierenden Stadt Barcelona befindet, ist ein wahrhaftiges Schmuckstück auf dem Formel 1 und Moto GP-Kalender. Die Rennstrecke, die Austragungsort des ersten europäischen Grand Prix der Saison ist, befindet sich in einer malerischen Umgebung. Die zahlreichen Höhenänderungen bieten einen Panoramablick auf die Rennstrecke. Mit einer guten Anzahl von schnellen und langsamen Kurven fordert die Rennstrecke wahrhaftig Fahrer und Teams heraus. Darüber hinaus bieten die leidenschaftlichen Fans und die lebendige Stimmung einzigartige Momente. Seien Sie auf eine immense Unterstützung gefasst für den Mann, der Spanien dazu brachte sich in die Formel 1 zu verlieben - Fernando Alonso.

F1 LIVETICKER >HIER<
Fommel 1 Tickets 2016 HIER bestellen

14:47 Uhr Wir sind in Runde 22/55:
Hamilton hat sich kontinuierlich an Nico Rosberg rangepirscht und den Abstand auf 5.3Sek verringert

14:50 Uhr Runde 24/55: Nun kommt Sebastian Vettel zum ersten Mal in die Box! Er holt sich nochmal die weichen Pirellis mit einem superguten Pitstop von 2.9 Sekunden... Romain Grosjean folgt dem Ferrari Pilot und holt sich ebenfalls einen neuen Satz weiche Reifen...

14:52 Uhr Sahara Force India versucht über Funk Nico Hülkenberg anzutreiben: "Wenn du ein bisschen mehr puschen könntest und vielleicht sogar über die nächsten Runden ein bisschen mehr Gas gibst und damit Zeit rausfährst, das wäre richtig gut...!" - Und Nico Hülkenberg darauf: "Ja, ich hab da ein bisschen Probleme...!" Hülki liegt zur Zeit auf P6, hat allerdings im Nacken den Williams von Felipe Massa und Daniil Kvyat im Red Bull...

14:53 Uhr Roberto Merhi geht in Kurve 8 mal kurz vom Track... und holt dabei die gelben Flaggen raus....

14:54 Uhr Hülki kommt in die Box und holt sich einen neuen Satz weiche Pirellis ab. Das sieht nach einer Drei-Stop-Strategie aus!

14:55 Uhr So sieht die Reihenfolge in Runde 28/55 aus:
1) Nico Rosberg
2) Lewis Hamilton
3) Kimi Raikkönen
4) Sebastian Vettel
5) Sergio Perez
6) Daniel Ricciardo
7) Romain Grosjean
8) Nico Hülkenberg
9) Daniil Kvyat
10) Felipe Massa

14:56 Uhr Mittlerweile ist es ja schon richtig dunkel hier in Abu Dhabi, die Flutlichter sind an und die Boliden sprühen Funken, sobald sie über die Curbs in den Kurven fahren...

14:58 Uhr Mercedes funkt an Hamilton dass Nico Rosberg mit den vorderen Reifen Probleme hat wegen Abrieb. Hamilton war über eine halbe Sekunde schneller auf der letzten Runde als Rosberg und nun liegt der Abstand zwischen Platz 1 und Platz 2 nur noch bei 1.7 Sekunden!

14:59 Uhr In Runde 30 bekommt Valtteri Bottas von Williams einen gebrauchten Satz weiche Reifen verpasst; vorher hat der Finne allerdings die 5-sek-Strafe absolviert.

Speed-Magazin.de

Arabische Emirate - Abu Dhabi: News & Ergebnisse