Mercedes Pilot Lewis Hamilton
© Mercedes | Zoom

Formel 1 LIVETICKER GP Abu Dhabi 2014: Nicht im Q3 sind - Sutil, Hülkenberg, Perez, Vergne und Magnussen

(Speed-Magazin.de / Formel-1 LIVE GP Abu Dhabi 2014) Die Abenddämmerung bricht über den Track in Abu Dhabi herein; die Lichter über den Tribünen sind an, die übrigens schon ziemlich gut besetzt sind. Q2 ist durch - Kimi Raikkönen fährt von P14 auf P9 - und ist damit nun weiter...Perez verbessert sich zwar, bleibt aber auf P13.

LIVETICKER zum Qualifying F1 GP Abu Dhabi >HIER<

Nico Hülkenberg ist von P9 auf P10 zurückgerutscht; nun darf nichts mehr grosses passieren, sonst ist er raus aus. Im Q3 entscheidet sich nun wer auf Pole steht. Wir berichten mirgen LIVE in unserem Formel-1 LIVETICKER ab 13:00Uhr.

Arabische Emirate - Abu Dhabi: News & Ergebnisse