Nico Rosberg mit Motor-Problemen
© Mercedes | Zoom

Formel 1 Liveticker GP Abu Dhabi 2014 - F1 Finale: Massa überholt Rosberg dem 160PS fehlen!

(Speed-Magazin.de / Formel-1 LIVE GP Abu Dhabi 2014) LIVETICKER upadate: Ach du meine Güte!! Was geht da ab bei Nico Rosberg?? Er verliert Meter um Meter, nun ist der Abstand schon auf 7.1 Sekunden angewachsen - Mercedes Ingenieur an Nico Rosberg: einer der Motoren ist ausgefallen - du hast runde 150 PS weniger! Ach du meine Güte!! Was geht da ab bei Nico Rosberg?? Er verliert Meter um Meter... nun ist der Abstand schon auf 7.1 Sekunden angewachsen - Mercedes Ingenieur an Nico Rosberg: ...einer der Motoren ist ausgefallen - du hast runde 160 PS weniger. Runde 27/55: Felipe Massa kassiert ganz easy Nico Rosberg an der Geraden zur Kurve 5 - Rosberg ist nun auf P3. Nun überholt auch Williams Pilot Bottas den Mercedes von Nico Rosberg für P3.

LIVETICKER F1 GP Abu Dhabi >HIER<

Kai Ebel in der Mercedes-Rosberg Box zur gedrückten Stimmung - Vivian rutscht hin und her, Mercedes Teamchef Toto Wolff: "Im Moment gehts darum dass er das Rennen überlebt ohne den Hybrid Antrieb..."

Auszug aus unserem Liveticker zur Halbzeit:
Oh wow... was für ein Flammenmeer aus dem Lotus von Pastor Maldonado!
Maldonado fährt an den Rand der Strecke mit seinem brennenden Lotus, während man über die TV-Bildschirme seine Crew sieht, die bei den lodernden Flammen in Gelächter verfallen... es ist der 7. Ausfall von Maldonado in dieser Formel1-Saison 2014.

Runde 29/55
Jenson Button kommt just vor Fernando Alonso wieder auf den Track, Alonso probierts in Kurve 5,kommt aber erstmal nicht vorbei. Dann fährt Button im McLaren in Kurve 8 zu weit raus und die Chance nutzt der Ferrari Pilot zum Überholen -

Runde 33/55
Nico Rosberg über Funk zu seinem Mercedes Ingenieur: "...mach alles, damit ich innerhalb der Top 6 bleibe." Wenn Hamilton aus irgendeinem Grund das Rennen nicht beendet, wäre Rosberg mit einem 5. Platz trotzdem Weltmeister...

Arabische Emirate - Abu Dhabi: News & Ergebnisse