Anzeige

F1 GP Österreich jetzt Live verfolgen in unserem Liveticker
© Lukas Gorys | Zoom

Formel 1 Liveticker GP Österreich: Vettel direkt hinter Hamilton - 1,8Sek Abstand

(Speed-Magazin.de / Formel-1 Liveticker GP Österreich) Sebastian Vettel hat richtig aufs Pedal gedrückt - er hat nur noch 1.8sek Abstand zu Lewis Hamilton, fährt persönliche Bestzeiten in den Sektoren und gegenüber Hamilton fährt der Ferrari eine ganze Sekunde schneller als der Mercedes. Kann sich Vettel den Silberpfeil vielleicht auf die gleiche Weise wie vorher Max Verstappen bei den Überrundungen schnappen? Möglich wäre es!

Formel 1 Grosser Preis von Österreich 2019 Liveticker HIER

Runde 61/71 
1. Leclerc
2. Verstappen
3. Bottas
4. Hamilton
5. Vettel
6. Norris
7. Gasly
8. Sainz
9. Räikkönen
10. Giovinazzi
11. Perez
12. Hülkenberg
13. Stroll
14. Ricciardo
15. Albon
16. Grosjean
17. Kvyat
18. Russell
19. Magnussen
20. Kubica

16:23 Uhr 
Sebastian Vettel hält den Abstand zu Lewis Hamilton auf etwas über vier Sekunden konstant. Das ist bitter, denn so kommen keine wichtigen WM-Punkte für den Heppenheimer zustande. Der Ferrari fährt die etwas bessere Rundenzeiten als die Mercedes - 
Lewis Hamilton 1:08.495sek
Sebastian Vettel 1:07.775sek
Valtteri Bottas 1:09.081sek

16:24 Uhr 
1:07.475sek ist die neue schnellste Rennrunde von Max Verstappen in Runde 62/71. Max hat nur noch etwa vier Sekunden auf Charles Leclerc aufzuholen, was in den verbliebenen 9 Runden absolut machbar ist.Sebastian Vett el hat richtig aufs Pedal gedrückt - er hat nur noch 1.8sek Abstand zu Lewis Hamilton, fährt persönliche Bestzeiten in den Sektoren und gegenüber Hamilton fährt der Ferrari eine ganze Sekunde schneller als der Mercedes. Kann sich Vettel den Silberpfeil vielleicht auf die gleiche Weise wie vorher Max Verstappen bei den Überrundungen schnappen? Möglich wäre es!

Desiree Weiss

Österreich - Spielberg: News & Ergebnisse