Anzeige

F1 GP England jetzt Live verfolgen in unserem Liveticker
© Red Bull Content Pool | Zoom

Formel 1 Live-Ticker Zwischenstand Silverstone: Charles Leclerc mit Berührung des Red Bull von Max Verstappen

(Speed-Magazin.de / Formel 1 Aktuell im F1 Live-Ticker GP England) "Hab ich einen Schaden an meiner linken Seite?!", so Charles Leclerc an Ferrari über Funk, nach der Berührung des Red Bull mit Max Verstappen. Doch Ferrari sieht keine Probleme. Allerdings sieht man im TV-Replay wie Max Verstappen mit allen vier Reifen neben der Strecke fuhr beim Überholvorgang, währenddem der Ferrari zwar auch weiter rauskam, aber nicht mit allen vier Reifen.

Formel 1 Grosser Preis von England 2019 Liveticker HIER

15:42 Uhr
Was für ein herrliches Duell - die beiden geben nicht auf: Max Verstappen hat den Flüügel wieder offen! DRS-Zone ist allerdings zu kurz, der Flügel geht wieder zu, ohne Erfolg. Charles Leclerc bleibt auf Kampflinie - er fährt dem Red Bull regelrecht vor die Schnauze! Max Verstappen muss unglaublich aufpassen, dass da nichts passiert!! Jetzt! Jetzt könnte es klappen, der Red Bull setzt sich daneben - er hat den Flügel offen, setzt sich erneut neben den Ferrari, nützt den Windschatten... doch Leclerc macht einen späten move, fährt dem Red Bull wieder vors Auto und bleibt aber damit erstmal vorne!

15:43 Uhr
"Also er macht das wirklich in letzter Sekunde!!", so ein junger Red Bull Pilot an seine Crew. Max Verstappen beschwert sich über die late moves des Ferrari vor ihm... Safety Car in Runde 20/52 Giovinazzi bringt das SC raus; das Auto sitzt im Kies fest! Das SC bringt eine Menge Bewegung in die Boxengasse - Verstappen kommt nochmal, Vettel, Sainz und Ricciardo ebenfalls! Hier passiert gerade unglaublich viel und bringt die Reihenfolge durcheinander

15:50 Uhr
Runde 23/52 in Silverstone - Noch ist das Safety Car unterwegs um den Boliden von Giovinazzi aus dem Kies zu holen... doch am Ende der Runde 23 kommt das SC rein; soweit die Durchsage. Durch die Boxenstops beim SC hat Valtteri Bottas einen Platz verloren; Hamilton führt das Feld in Silverstone an. Er hat bereits über Funk bekannt gegeben dass er sich mit den harten Reifen voll wohl fühlt und die bis zum Ende fahren will. Was das bedeutet? Nun, Hamilton will seine Führung nicht aufgeben und den Sieg nach Hause fahren! Den Re-Start hat Lewis Hamilton natürlich voll im Griff: Er bestimmt das Tempo, er bestimmt wann Gas gegeben wird!

15:55 Uhr
Wowww!!! Kaum kommen die Jungs wieder in Fahrt, gibts direkt den Angriff von Max Verstappen gegen den Ferrari von Charles Leclerc!! Seite an Seite!! Leclerc kämpft! Er hält dagegen! Verstappen muss raus und setzt sich dann vor den Ferrari!

Runde 31/52 - Zwischenstand in Silverstone

1) Lewis Hamilton
2) Valtteri Bottas
3) Sebastian Vettel
4) Max Verstappen
5) Pierre Gasly
6) Charles Leclerc
7)Carlos Sainz
8) Lando Norris
9) Daniel Ricciardo
10) A.Albon

GEWINNSPIEL: Formel 1 GP Hockenheimring 2019 Gratis Tickets zu gewinnen

Desiree Weiss

Grossbritannien - Silverstone: News & Ergebnisse