Anzeige

Formel 1 GP USA jetzt im Liveticker
© Lukas Gorys | Zoom

Formel 1 Live-Ticker GP USA: Lewis Hamilton zu Ferrari und Michael Schumacher

"Ich liebe die Tage wenn wir [seine Mercedes Crew] zusammensitzen und diskutieren, und jeder ist Top auf dem Laufenden. Bei uns muss jedes noch so kleine Rad ins andere greifen. Denn wir sind es alle, die Sieg oder Niederlage einfahren. Wenn alles im Team richtig zusammenläuft, dann ist es ein Traum. 

Formel 1 Großer Preis der USA

Zur Bildergalerie >

F1 LIVE-TICKER >Hier<

Ich fragte mich immer wie komme ich an Michael Schumacher vorbei? Ich liebe den Gedanken mit ihren [Ferrari] Stärken und Schwächen zu spielen. Ferrari setzt eigentlich immer nur auf eine Karte. In dem Fall war es offensichtlich Charles [Leclerc], weil er die Zukunft ist. Doch Seb [Sebastian Vettel] hat geliefert. Er hats gezeigt dass er immer noch gut dabei ist.
 
Ich denke ich habe noch viel Sprit in meinem Tank. Ich kann nun auch sehr gut verstehen dass Michael Schumacher solange dabei war - 38 Jahre, das ist in dem Sport ein riesiges Alter!
 
Was mich sehr überrascht ist dass ich aus Deutschland soviel Unterstützung bekomme. Ein ganz dickes Dankeschön an alle, die mich unterstützen!"

Startaufstellung:

Speed-Magazin

USA - Austin, TX: News & Ergebnisse | Bildergalerie