Anzeige

F1 GP Ungarn jetzt in unserem Liveticker
© Red Bull Content Pool | Zoom

Formel 1 Live-Ticker GP Ungarn: Nico Rosberg - Lewis Hamilton ist grad sehr frustriert hinter Verstappen

(Speed-Magazin.de / Liveticker Formel 1 GP Ungarn) Runde 42/70 - Es ist eine permanente Drucksituation, die auf den jungen Holländer einwirkt: Lewis Hamilton kommt näher, lässt sich wieder etwas zurückfallen und kommt aber recht schnell wieder gefährlich nahe. Offensichtlich sind die Reifen beim Mercedes ein Problem. Nico Rosberg: "Lewis ist grad sehr frustriert gewesen, denn das Team hat ihm gesagt dass er eine zu hohe Reifentemperatur hat und sich zurücknehmen muss. Je mehr Abstand zwischen ihm und Verstappen liegt, desto kühler ist die Reifentemperatur...!"

Liveticker Formel 1 GP Ungarn >HIER<

16:07 Uhr
Und jetzt ist Lewis Hamilton vorbei!! Er ist vorbei! Doch nein, was ist das? Er kommt von der Strecke ab - er muss wieder zurückstecken! Hamilton muss wieder hinter den Red Bull, und das tut er - Max Verstappen bleibt auch diesmal vorneweg - die orangenen F1 Fans toben auf den Bühnen! Da sitzt keiner mehr auf seinem Popo...!! Ferrari holt Sebastian Vettel rein - meine Güte! Das sind 5,8sek Standzeit! Vorne rechts gabs ein Problem - ähnlich wie bei Mercedes Lewis Hamilton. Vettel reiht sich hinter seinem Ferrari Teamkollegen Charles Leclerc auf P4 wieder ins Feld am Hungaroring ein. Sebastian Vettel hat die soft Pirellis aufgezogen

16:11 Uhr
Mercedes macht sich Sorgen um die Reifentemperatur bei Lewis Hamilton, der sich anscheinend auch Sorgen macht. Hamilton hat sich etwas zurückfallen lassen, der Abstand ist nun bei über 1,8sek und damit ausserhalb dem DRS-FEnster. "Was sonst kann ich noch tun?! Ich kann den Druck auf ihn nicht weiter halten!", so Hamilton an seine Mercedes Ingenieure am Kommandostand. Runde 42/70 - Es ist eine permanente Drucksituation, die auf den jungen Holländer einwirkt: Lewis Hamilton kommt näher, lässt sich wieder etwas zurückfallen und kommt aber recht schnell wieder gefährlich nahe. Offensichtlich sind die Reifen beim Mercedes ein Problem. Nico Rosberg: "Lewis ist grad sehr frustriert gewesen, denn das Team hat ihm gesagt dass er eine zu hohe Reifentemperatur hat und sich zurücknehmen muss. Je mehr Abstand zwischen ihm und Verstappen liegt, desto kühler ist die Reifentemperatur...!"

16:15 Uhr
Doch so wie es aussieht will Lewis Hamilton das gar nicht wahrhaben! Er liegt schon wieder fast im DRS-Fenster - er will attackieren!! Unbedingt seinen "Stammplatz im Formel-1 Rennen" einnehmen... "Ihr müsst mir unbedingt volle Power geben!", so ein furioser Max Verstappen an seine Red Bull Crew - der fliegende Holländer sieht den Mercedes wohl viel zu oft in seinem Rückspiegel näher kommen...

-- Zwischenstand in Runde 46/70 ---

1) Max Verstappen
2) Lewis Hamilton
3) Charles Leclerc
4) Sebastian Vettel
5) Carlos Sainz
6) Pierre Gasly
7) Kimi Raikkönen
8) Norris Lando
9) Bottas Valtteri
10) Daniil Kvyat

Desiree Weiss

Ungarn - Budapest: News & Ergebnisse