Anzeige

F1 GP Ungarn jetzt in unserem Liveticker
© Daimler | Zoom

Formel 1 Live-Ticker GP Ungarn: Mercedes AMG F1 Lewis Hamilton - Live im Speed-Magazin

(Speed-Magazin.de / Liveticker Formel 1 GP Ungarn) Mercedes Lewis Hamilton hatte im GP Deutschland eine Nullnummer was Punkte betrifft. Dazu sagt er in seiner bekannt lässigen Art: "Ich hab halt nicht jedes Rennen in diesem Jahr gewonnen. Max Verstappen ist sehr gut, dann kommt noch Charles Leclerc und Sebastian Vettel ist auch nicht schlecht.

Liveticker Formel 1 GP Ungarn >HIER< 

Ich bin eben nicht immer besser als die anderen. Aber ich bin glücklich. Ausserdem bin ich liebend gerne unberechenbar und mache das, was die Leute eben nicht unbedingt von mir erwarten. Manche sagen ich hör bald auf, manche meinen ich fahre immer weiter. Für mich ist es der Moment, der zählt... und nicht unbedingt immer nur Weltmeister zu sein."

Speed-Magazin

Ungarn - Budapest: News & Ergebnisse