Anzeige

F1 GP Ungarn ab 14:30 in unserem Liveticker
© mspb | Zoom

Formel 1 Live-Ticker GP Ungarn: Jetzt das letzte F1 Rennen vor der Sommerpause - Live im Speed-Magazin

(Speed-Magazin.de / Liveticker Formel 1 GP Ungarn) "Unglaublich, die Pole hat mir noch gefehlt", sagte Verstappen: "Das Auto hat sich gut angefühlt, vielen Dank an das Team. Ich bin wirklich sehr, sehr happy, aber das Rennen ist noch zu fahren, das ist das Wichtigste." Hamilton war mit seinem dritten Platz begrenzt zufrieden: "Aber ich bin immer für einen Kampf zu haben. Es ist heute ein langer Weg bis Kurve 1, ich hoffe, die Leute kriegen was zu sehen für ihr Geld."

Liveticker Formel 1 GP Ungarn >HIER< 

Wir sind am letzten Formel1 Rennen vor der Sommerpause angelangt. Und ich kann sagen dass es schon lange nicht mehr vor einer Sommerpause so spannend in der Königsklasse war! Wer also heute nicht beim F1 GP von Ungarn vor dem TV sitzt, oder möglicherweise schon direkt an der Rennstrecke in Budapest auf den Tribünen hockt, der ist definitiv im Hintertreffen!

Max Verstappen hat gestern im Red Bull mit seinem Bravourstück ganz Holland verrückt gemacht, die Fahrräder wurden alle auf orange umgefärbt! Mit nur einem Hundertstel Sekunden Vorsprung hat er sich doch tatsächlich die erste Pole seiner F1 Karriere geholt! Und das zu einem Zeitpunkt wo sich Mercedes grad ganz und gar nicht wohlfühlt...

"Max Verstappen ist zur Zeit der beste Fahrer im Feld,aber nur weil Lewis Hamilton grad mal ne Nullnummer geschoben hat," so Nico Rosberg, der Formel-1 Weltmeister und ehemalige Mercedes Kollege von Hamilton.

Formel 1 GP Ungarn Ergebnisse

Training 1 Ergebnisse
Training 2 Ergebnisse
Training 3 Ergebnisse
Qualifying Ergebnisse
Startaufstellung

Speed-Magazin

Ungarn - Budapest: News & Ergebnisse