Anzeige

F1 GP Ungarn jetzt in unserem Liveticker
© Red Bull Content Pool | Zoom

Formel 1 Live-Ticker GP Ungarn: Go Maxi! ist der neue Slogan in Budapest - Live im Speed-Magazin

(Speed-Magazin.de / Liveticker Formel 1 GP Ungarn) Go Maxi! ist der neue Slogan in Budapest - Der Zeitpunkt konnte nicht besser sein für den jungen Holländer: Es ist heute die erste Pole für Max Verstappen und gleichzeitig ist er der 100. Fahrer auf Pole sowie der Erste, der für Holland jemals auf Polestand.

Liveticker Formel 1 GP Ungarn >HIER< 

Dr.Helmut Marko über Max Verstappen: "Er hat sich im Laufe des letzten Jahres, aber vor allem in Winter sehr gewandelt undscheint nun sehr überlegt zu fahren."

Budapest hat heute eine orangene Tribüne! Das sind aktive Max-Verstappen-F1-Fans, die nicht auf ihren vier Buchstaben sitzenbleiben - die machen richtig viel Action und motivieren "ihren Maxi" mit allem was man sich nur vorstellen kann...

Christian Horner, Red Bull F1 Teamchef: "Klar ist es sehr wichtig, dass er die Pole hier geholt hat, doch es ist noch ein langer Weg bis zum Sieg. Aber Max weiss was er zu tun hat - er ist einer der besten Rennfahrer, und er braucht insofern keine Ratschläge...!"

Desiree Weiss

Ungarn - Budapest: News & Ergebnisse