Anzeige

F1 GP Ungarn jetzt in unserem Liveticker
© mspb | Zoom

Formel 1 Live-Ticker GP Ungarn: Daniel Ricciardo startet mit Renault aus der Boxengasse

(Speed-Magazin.de / Liveticker Formel 1 GP Ungarn) Daniel Ricciardo startet mit Renault aus der Boxengasse: Nach einem Motorenwechsel muss der Renault Pilot heute den Start zum GP Ungarn aus der Boxengasse vollziehen. Schon das gestrige Quali am Hungaroring war für Daniel Ricciardo nicht das beste: Er kam über Q1 nicht hinaus, da er ungünstig rausfuhr und sich mit dem Verkehr auf der Strecke keine Zeit holen konnte.

Liveticker Formel 1 GP Ungarn >HIER< 

Das Renault F1 Team nahm die Gelegenheit wahr und erneuerte den F1 Boliden gleich rundum für das 70 Runden-Rennen in Budapest.

RTL-F1 Experte Kai Ebel hatte den Australier kurz vor dem Mikro und nach seinen Chancen fürs heutige Rennen gefragt: "Ja, das ist das falsche Ende zu starten - eigentlich sollte der Start immer nur von vorne sein! Doch ich tu natürlich was ich kann," so ein immer lächelnder Daniel Ricciardo, kurz vor dem Start zum Formel 1 Grand Prix von Ungarn 2019.

Desiree Weiss

Ungarn - Budapest: News & Ergebnisse