Anzeige

Jetzt GP Singapur live verfolgen in unserem Live Ticker
© Ferrari | Zoom

Formel 1 Live-Ticker GP Singapur: Start zum F1 GP Singapur! - Jetzt im F1 Ticker

Mercedes F1 Teamchef Toto Wolff: "Singapur ist immer für jedes Team kompliziert. Wir haben fast Tag und Nacht gearbeitet; wir hoffen dass wir gut starten können. Speziell hier ist es sehr wichtig dass du vorne bist - es gibt ja kaum Überholmöglichkeiten. Ich glaube, dass die meisten versuchen werden das Rennen mit einer EinStop-Strategie über die Runden zu bringen. Ich glaube auch, dass wir heute etwas spontan in Entscheidungen sein müssen, sicherlich werden auch einige Emotionen freigelegt werden..."

Großer Preis von Singapur 2019

Zur Galerie >

F1 Live-Ticker >HIER<

14:13

Und nun: Die Jungs fahren bereits die Einführungsrunde - habt Ihr's Euch gemütlich gemacht? Heute wirds mit Garantie nicht langweilig! Aber das waren die letzten Formel-1 Rennen auch nicht, nachdem sich Ferrari anscheinend richtig gut erholt hat... Start zum F1 GP Singapur!

14:14

Charles Leclerc gewinnt den Start! Vettel attackiert aggressiv Hamilton! Kann Sebastian Vettel Lewis Hamilton aus dem Windschatten heraus attackieren?? Das wäre perfekt für ihn!  Hamilton wehrt sich vehement - durch die Abwehr hat er mehr die Augen im Rückspiegel und davon profitiert natürlich Ferrari Pilot Charles Leclerc. Leclerc arbeitet sich ein nettes Vorsprung-Pölsterchen heraus... Runde 2/61: Charles Leclerc hat sich bereits eine nette, ganze Sekunde vor Mercedes Lewis Hamilton rausgefahren.

14:18

Nico Hülkenberg ist mit Carlos Sainz aneinandergeraten - Hülki in der Box. Bitter für Hülkenberg, der eine super Startposition für Renault hatte! Runde 3/61 - Lewis Hamilton holt alles aus dem Mercedes raus - 1:48.666sec schnellste Rennrunde. Bisher hat sich Ferrari Charles Leclerc den Angriffen von Lewis Hamilton im Mercedes erfolgreich gewehrt - die Reihenfolge der ersten Drei hat sich (noch) nicht geändert:

1) Charles Leclerc -Ferrari

2) Lewis Hamilton -Mercedes

3) Sebastian Vettel - Ferrari

4) Max Verstappen - Red Bull

5) Valtteri Bottas -Mercedes

Speed-Magazin

Singapur: News & Ergebnisse | Bildergalerie