Anzeige

Jetzt GP Singapur live verfolgen in unserem Live Ticker
© Ferrari | Zoom

Formel 1 Live-Ticker GP Singapur: Sebastian Vettel führt den GP Singapur ab Runde 32/61!

In Kurve 7 beginnt Vettel sein Überholmanöver - aber what-the-f...?! Haben sich die beiden berührt?! Aber beide Boliden packens, obwohl der Toro Rosso kurz über die Kurbs flog. Klar wollte sich Gasly nicht ins Risiko begeben und hat versucht einen Unfall zu vermeiden - was ihm offensichtlich gut gelang. Den kurzzeitigen Leader Giovinazzi von P1 zu verdrängen,war für Sebastian Vettel eine leichte Übung!

Großer Preis von Singapur 2019

Zur Galerie >

F1 Live-Ticker >HIER<

15:12

Den kurzzeitigen Leader Giovinazzi von P1 zu verdrängen,war für Sebastian Vettel eine leichte Übung! Sebastian Vettel führt den GP Singapur ab Runde 32/61! Die Podiumsanwärter robben sich ebenfalls Runde um Runde nach vorne - Charles Leclerc liegt nun hinter Sebastian Vettel auf P2, Max Verstappen auf P3. Daniel Ricciardo, der wegen Disqualification vom letzten Platz gestartet ist,liegt nach der Halbzeit im GP Singapur bereits auf P8! Er ist der Singapur-King...

15:15

Giovinazzi und Ricciardo...?!!! Kampf!! Berührung!! Ufff....! In Kurve 7 gabs nun beinah für Bernd Mayländer Arbeit - aber irgendwie haben sich Giovinazzi und Ricciardo selbst rausmanövriert und fahren weiter... Allerdings siehts für Ricciardo nicht ganz so gut aus! Er scheint doch etwas abbekommen zu haben - Renault holt ihn in die Box!

15:20

Ricciardo hatte sich bei der Berührung einen Reifenplatten geholt, als er innen in Kurve 7 am Giovinazzi vorbeirauschte. Der Australier hatte beim Überholmanöver ein Übersteuern und ist dadurch etwas geschlittert- dabei haben sich beide Boliden am Reifen berührt. Auch Giovinazzi muss nun deswegen in die Box. Die Stewards schauen sich den Vorfall noch genauer an. SAFETY CAR! 

15:21

Runde 36/61 - George Russell küsst im Williams die Mauer! Kurz zuvor war Russell Seite an Seite mit Romain Grosjean... George Russell wütend über Funk an Williams: "What the f.... was he doing!?!" Und Williams fragt zurück: "Bist du OK?!" Russell darauf: "Ja, schon. Ich sollte mich eigentlich nicht wundern...!" (er meint damit, dass er schon mit solch einem doofen Überholmanöver vom Franzosen gerechnet hat...)

Speed-Magazin

Singapur: News & Ergebnisse | Bildergalerie