Anzeige

Jetzt GP Singapur live verfolgen in unserem Live Ticker
© Red Bull Content Pool | Zoom

Formel 1 Live-Ticker GP Singapur: Red Bull F1 Favorit Max Verstappen auf P4 in Runde 10

Max Verstappen: "Wie das heute werden kann - ich bin mir nicht so sicher, denn normalerweise sind wir jetzt nicht so schnell wie die Mercedes oder die Ferraris. Wir werden sehen wie schnell wir heute im Rennen sind, ob wir mit der Reifenstrategie eventuell besser sind."

Großer Preis von Singapur 2019

Zur Galerie >

F1 Live-Ticker >HIER<

14:28

Runde 8/61 - Daniel Ricciardo hat sich vom letzten Platz am Start bis nunmehr auf P13 vorgearbeitet, was eine besonders starke Leistung im GP Singapur ist, wo man im Prinzip kaum überholen kann ohne ein absolutes Risiko einzugehen. Klasse, Ricciardo! Die Stewards haben sich das von Carlos Sainz kommentierte "Hülki ist in mich hineingefahren" angeschaut: Keine Action, respektive keine Strafe von Seiten der Stewards. Also war das wohl nur Einbildung...

14:31

Lewis Hamilton bleibt ziemlich nah am Ferrari Charles Leclerc dran - die Abstände sind immer zwischen 0,9 und 1,3 sek.; also immer rund ums DRS-Fenster. Es wird eine Frage der Zeit, wann der effektive Überhol-Angriff erfolgt! Total Control des Australiers im GP Singapur! Daniel Ricciardo ist jetzt schon der Überholkönig des Grand Prix von Singapur! Unglaublich auf welchen engen Stellen Ricciardo das Überholen gelingt - einfach klasse zuzusehen!

14:37

Die ersten vier fahren eine Zeit von 1:49; die Abstände zwischen Leclerc, Hamilton, Vettel und Verstappen versprechen noch jede Menge Action - also wer von Euch denkt dass sich die Reihenfolge nach dem ersten Boxenstop verändert?  Ungewöhnlich für den Stadtkurs Singapur ist, dass wir immerhin schon in Runde 13/61 sind, und Bernd Mayländer noch keine Arbeit hatte... die Jungs fahren heute ziemlich cool an der Wand lang und haben anscheinend alles im Griff!

Speed-Magazin

Singapur: News & Ergebnisse | Bildergalerie