Anzeige

Jetzt GP Singapur live verfolgen in unserem Live Ticker
© mspb | Zoom

Formel 1 Live-Ticker GP Singapur: Leclerc startet von Startplatz eins - Jetzt im F1 Ticker

Jetzt LIVE zum F1 GP Singapur - Charles Leclerc: "Es gibt dir immer Selbstvertrauen vor deinem Teamkollegen zu stehen. Klar bin ich glücklich. Für Seb ist es im Moment hart, doch er wird stark zurückkommen! Nach ein paar Rennen habe ich mich mehr ins Team eingebracht und auch mitbestimmt wie ich das Auto entwickeln will."

Großer Preis von Singapur 2019

Zur Galerie >

Sebastian Vettel: "Ich denke es wird heute viel über die Reifen gehen, die Strategie wird wichtig sein! Ich hatte den Speed in der Hand, und ich glaube wir haben gute Chancen im Rennen. ... Ich denke dass solche Phasen (Negativ-Ergebnis/Pech) dazugehören, aber ich hab mich bis jetzt jedesmal wieder rausgeboxt."

Ferrari F1 Teamchef Mattia Binotto: "Man muss hier auch ein bisschen auf Risiko gehen, nah an die Wand ranfahren. Charles hat das hier hervorragend wie Seb auch gemacht. Doch die Schwierigkeit wird sein, die Reifen am Leben zu erhalten. Hier ist eine Strecke wo man sehr schwer überholen kann. Man muss mit der Pace vorsichtig sein, versuchen eine gute Boxenstop-Strategie zu finden, dass alles bis zum Ende hält. Wir haben versucht unser bestes Setup zu finden. Wenn wir die Position halten kann, vorne bleiben kann - dann wird es wohl ein interessantes Rennen!"

F1 Live-Ticker >HIER<

Formel 1 Insider Lukas Gorys zum Qualifying: In der Tropennacht ist Leclerc die Nummer eins!

Formel 1 GP Singapur Ergebnisse:

1. Freies Training:
2. Freies Training:
3. Freies Training:
Qualifying 1:
Qualifying 2:
Qualifying 3:
Qualifying Gesamtklassement:
Startaufstellung:

Desiree Weiss

Singapur: News & Ergebnisse | Bildergalerie