Anzeige

Verstappen startet heute von P9 in Russland
© Lukas Gorys | Zoom

Formel 1 Live-Ticker GP Russland: Red Bull Favorit Max Verstappen vor dem Start

Hallo zum heutigen GP Russland in Sotschi! Heute gehts ja mal wieder eine Stunde früher als sonst los... deshalb hier gleich mal ein paar Stimmen, die wir vor dem Rennen eingefangen haben. Christian Horner: "Realistisch? Der 5.Platz eventuell... naja, es ist etwas wärmer heute. Wir wissen dass die Mercedes heute eine gute Strategie mit den Reifen haben... Wir haben den Eindruck dass sie versuchen bis zum ersten Stop länger draussen zu bleiben, um dann mit dem zweiten Stint bis zum Ende durchzufahren. "

Großer Preis von Russland 2019

Zur Galerie >

Jetzt LIVE in unserem F1 Live-Ticker >HIER<


Red Bull F1 
Der Red Bull F1 Teamchef vor dem Rennen zu den Sieges Chancen von Max Verstappen. Christian Danner fragt ihn nach den realistischen Chancen fürs Podium heute.
 
Red Bull Favorit Max Verstappen zu seiner Einschätzung aufs Podium heute in Russland: 
"Bis zur ersten Runde werden wir mal schauen was passiert. Es ist diese erste Runde, die ich etwas ruhiger anfangen muss, damit nichts passiert. Dass Romain Grosjean vor mir ist, nun... erist eigentlich kein Gegner normal, doch wir werden sehen wie ich ihn überholen kann. Einen 5.Patz sehe ich schon...!"

Startaufstellung

Speed-Magazin

Russland - Sotschi: News & Ergebnisse | Bildergalerie