Anzeige

"Das einzige was mich heute beschäftigt ist WIE ich hier gewinnen kann."
© Daimler | Zoom

Formel 1 Live-Ticker GP Mexico: Hamilton "Ich denke doch nicht ununterbrochen dass ich Weltmeister werde heute - das ist doch Unfug"!

.. also in eigener Sache:  Wir haben heute erhebliche Probleme mit der Technik - die Tücke der Technik verfolgt uns. Sorry für den holprigen Liveticker, wir hoffen die Techniker (die schon dran sind) packen das Problem in Formel-1 Geschwindigkeit!

Grosser Preis von Mexiko 2019

Zur Galerie >

Zum F1 Live-Ticker >HIER<

O-Ton Lewis Hamilton vor dem Start zum GP Mexiko: "Ich denke doch nicht ununterbrochen dass ich Weltmeister werde heute - das ist doch Unfug! Das einzige was mich heute beschäftigt ist WIE ich hier gewinnen kann. Ich will unbedingt gewinnen hier in Mexiko!"

Speed-Magazin

Mexiko - Mexiko City: News & Ergebnisse | Bildergalerie