Anzeige

Vettel auf Pole in Japan
© Lukas Gorys | Zoom

Formel 1 Live-Ticker GP Japan: Startaufstellung - Beide Ferrari starten aus der ersten Reihe - Jetzt Live im F1 Ticker!

Durch den Taifun gestern haben sich die Zeiten des Qualifyings verschoben, was dem Ferrari Team gut in die Tasche gespielt hat - beide Ferraris stehen heute im GP Japan in der ersten Reihe!

Großer Preis von Japan 2019

Zur Galerie >

F1 Liveticker >HIER<

Ferrari 
Sebastian Vettel zum letzten Grand Prix von Russland: "Russland ist passe, der Zug ist abgefahren. Man sollte nicht soviel Wind machen um so eine Geschichte [er meint damit die Teamorder]. Natürlich hab ich Bescheid bekommen den Platz zu tauschen, was ich nicht gemacht habe - und das war mit Sicherheit nicht richtig."
 
Charles Leclerc zum Thema Freundschaft mit Sebastian Vettel: "Wir sind immer noch Freunde und arbeiten weiter gemeinsam. Klar will er mich besiegen und ich ihn. Aber das wird immer so sein. Ich bin ein Glückskind Sebastian an meiner Seite zu haben."
 
Mattia Binotto, der Ferrari F1 Teamchef stellt ein für allemal das Verhältnis zwischen Ferrari und Vettel klar: "Ferrari liebt Sebastian, kein Zweifel. Aber er fordert sich gegenseitig selbst heraus.Und das finden wir natürlich gut!"
 
1. Freies Training:
2. Freies Training:
3. Freies Training:
 
Qualifying 1:
Qualifying 2:
Qualifying 3:
Qualifying Gesamtklassement:
Startaufstellung:

Desiree Weiss

Japan - Suzuka: News & Ergebnisse | Bildergalerie