Anzeige

Beide Ferrari starten aus der ersten Reihe
© Ferrari | Zoom

Formel 1 Live-Ticker GP Japan: Es geht heute um 14 WM-Punkte

Die SafetyCar-Wahrscheinlichkeit ist heute in Suzuka ziemlich hoch. Man erinnert sich an den letzten Grand Prix in Russland: Da hat das SC den Ausgang des Formel 1 Rennens bestimmt. Im GP Japan kämpfen die Formel 1 Stars heute nicht nur gegeneinander, sondern auch mit dem Wind: Rückenwind, Gegenwind, Seitenwind...

Großer Preis von Japan 2019

Zur Galerie >

F1 Liveticker >HIER<

Wenn Mercedes am Ende nur 14 WM-Punkte mehr als die Scuderia Ferrari einheimst, dann dürfen die Zuffenhausener bereits richtig feiern - und zwar den vorzeitigen Formel-1 WM Titel 2019!
 
Das will Ferrari natürlich mit aller Macht verhindern; aber schaffen sie das? Die Voraussetzungen dafür sind mit Platz 1 und Platz 2 vom Start weg nicht schlecht. Doch ein Bernd Mayländer könnte eventuell so wie schon im letzten Grand Prix das Zünglein an der Waage sein...
 
Na, dann schauen wir mal, um es mit den Worten von Mercedes F1 Teamchef Toto Wolff zu sagen.

1. Freies Training:
2. Freies Training:
3. Freies Training:
 
Qualifying 1:
Qualifying 2:
Qualifying 3:
Qualifying Gesamtklassement:
Startaufstellung:

Speed-Magazin

Japan - Suzuka: News & Ergebnisse | Bildergalerie