Anzeige

Jetzt GP Japan live verfolgen in unserem Live Ticker
© Lukas Gorys | Zoom

Formel 1 Live-Ticker GP Japan: 10 Runden vor Schluss - Bottas in Führung vor Vettel und Hamilton

Nach Hamilton Boxenstopp: Valtteri Bottas ist auf der Start-Ziel-Geraden vorbei! Und Sebastian Vettel ist auch vorbei! Lewis Hamilton kommt auf P3 hinter Vettel raus - aber er hat jetzt die frischen Reifen! Das wird doch noch wahnsinnig eng für den Ferrari Piloten!! Die frischen Reifen tun ihr Bestes - in einer Runde hat Lewis Hamilton bereits über 4sek auf den Ferrari gutgemacht... wenn das so weitergeht wirds unglaublich spannend!

Großer Preis von Japan 2019

Zur Galerie >

F1 Liveticker >HIER<

08:16
"Sagt mir doch was ich machen muss um dieses Rennen zu gewinnen!", so Lewis Hamilton an Mercedes. Anscheinend ist es wohl unumgänglich dass Hamilton doch noch einmal in die Box kommen muss - was natürlich dem Mercedes Teamkollegen Valtteri Bottas in die Karten spielt, der zur Zeit nur ca.10sek hinter Hamilton auf P2 liegt. Charles Leclerc verbremst sich! Der Ferrari ist auf P6 hinter Carlos Sainz und kommt kurzzeitig von der Strecke - bleibt aber auf dem P6. Noch sind es über sieben Sekunden, die Charles Leclerc auf seinen Vordermann Carlos Sainz aufholen muss um den P5 zu holen.Mercedes holt Lewis Hamilton nun doch in die Box von der Führung! 
 
08:21
Valtteri Bottas ist auf der Start-Ziel-Geraden vorbei! Und Sebastian Vettel ist auch vorbei! Lewis Hamilton kommt auf P3 hinter Vettel raus - aber er hat jetzt die frischen Reifen! Das wird doch noch wahnsinnig eng für den Ferrari Piloten!!  Daumen drücken Ferrari Fans! Es ist noch nichts in trockenen Tüchern!
 
Top 6 Zwischenstand in Runde 43/53 
 
1) Valtteri Bottas
2) Sebastian Vettel
3) Lewis Hamilton
4) Alex Albon
5) Carlos Sainz
6) Charles Leclerc
 
08:23
Die frischen Reifen tun ihr Bestes - in einer Runde hat Lewis Hamilton bereits über 4sek auf den Ferrari gutgemacht... wenn das so weitergeht wirds unglaublich spannend! -- Schnellste Rennrunde von Lewis Hamilton: 1:31.538sek in Runde 44/53-- Nico Hülkenberg ist auf P10 in den Punkten; er ist im Sandwich von RacingPoint; Stroll vor ihm, Perez hinter ihm. 1:30.983sek ist die neue schnellste Rennrunde von Lewis Hamilton 46/53. Nur noch knapp zwei Sekunden ist der Abstand zwischen Lewis Hamilton und Sebastian Vettel!

Desiree Weiss

Japan - Suzuka: News & Ergebnisse | Bildergalerie