Formel 1 Live-Ticker GP Italien: Charles Leclerc steht auf der Pole, Sebastian Vettel nur auf P4 - Jetzt im F1 Ticker!
Ferrari F1 GP Italien 2019: Es sollte die grosse Tifusi Party werden, doch jetzt siehts fast schon nach internen Krieg aus. Wer ist die Nummer 1 im Ferrari Team? Welcher der beiden F1 Piloten wird protegiert? Man sieht Sebastian Vettel etwas im Hintertreffen, schon auch deshalb weil es erneut Charles Leclerc ist, der die Nase vorne hat: Er steht auf der Pole heute, Sebastian Vettel nur auf P4.F1 LIVETICKER >HIER<
Sebastian Vettel: "Ich hatte keinen der vor mir war, insofern konnte ich keine beste Runde fahren...!"
Charles Leclerc: "Es ist eine Schande dass es so endet, aber ich denke ich bin dafür nicht verantwortlich. An dem Chaos bin ich nicht schuld."
Eddie Irvine, Ex-Formel1 Pilot zum Ferrari-Krieg: "Das ist der Wachwechsel, der König ist tot - lang lebe der König!"
Ein italienischer Ferrari Formel 1 Fan: "Jetzt hat die Wiedergeburt für Ferrari begonnen! Jetzt ist eine niemals endende neue Zeit angebrochen!"
Mattia Binotti, Ferrari F1 Teamchef stellt klar: "Die Reihenfolge der Fahrer hat sich nicht geändert. Das wichtigste ist dass die beiden wissen dass wir ein Team sind."
Nico Rosberg zu den heutigen Chancen der Tifusi im GP Italien 2019: "Klar ist auch ein Doppelsieg möglich, alles ist möglich, gerade auch wenn die beiden einen guten Start haben..."
Noch mehr News zum Thema Motorsport:
Formel 1 Startaufstellung GP Italien: Lukas Gorys zum Qualifying - Verrückte Schleichfahrt im Highspeed-Tempel
Speed-Magazin
Italien - Monza: News & Ergebnisse