Anzeige

F1 GP Italien jetzt live in unserem Live-Ticker
© Ferrari | Zoom

Formel 1 Live-Ticker GP Italien: Charles Leclerc gewinnt den Start in Monza - Jetzt im F1 Ticker!

Charles Leclerc gewinnt den Start und bleibt erstmal vorne! Doch was passiert bei Sebastian Vettel?? Nico Hülkenberg ist vorbei an ihm! Und vorne setzt sich Lewis Hamilton direkt neben den Ferrari!!! Doch Leclerc schiesst nach vorne, bleibt vorne!

F1 LIVETICKER >HIER<

Die legendäre High-Speed Rennstrecke in Monza ist bekannt und beliebt bei den Formel-1 Piloten. Mit über 250km/h Durchschnittstempo gehts hier durchweg rasant zu. Durch die vielen Geraden sind eine Menge Überholmöglichkeiten auf den 5,793 Kilomatern vorhanden, und die werden auch reichlich genutzt. In den letzten Jahren war die Tendenz dass der Polesitter gewonnen hat. Ob das heute wieder so ist? Den Ferrari Formel 1 Fans wäre es nicht unrecht...

Speed-Magazin

Italien - Monza: News & Ergebnisse