Es regnet in Hockenheim
© Lukas Gorys | Zoom

Formel 1 Live-Ticker - GP Deutschland Hockenheimring: Es regnet in Hockenheim - Porsche Rennen bereits abgebrochen!

(Speed-Magazin.de / Live-Ticker Formel 1 GP Deutschland Hockenheimring) Kurz vor dem Start des Grossen Preis von Deutschland gibt es im Fahrerlager des Hockenheimrings nur eine Frage: Wie wird das Wetter! In der Nacht hat es bereits stark geregnet, auch der Morgen war bereits verregnete, endlich hat sich die Bullenhitze verabschiedet. Kurz vor Mittag begann es nun tüchtig zu schütten, das Porsche-Rennen wurde mit roter Flagge abgebrochen.

Liveticker Formel 1 GP Deutschland Hockenheimring >HIER<

Der Wetterbericht sagt erneut Regen und auch Gewitter voraus, und so meint Pirelli-Rennchef Mario Isola: "Die ganze Strategie wird primär vom Wetter beeinträchtigt. Jetzt ist Flexibilität gefragt, dann müssen die Team-Strategen blitzschnell auf die neuen Regen Bedingungen reagieren."

1. Freies Training Training Ergebnisse

Desiree Weiss

Deutschland - Hockenheim: News & Ergebnisse