Formel 1 GP Italien jetzt live im Speed-Magazin!
© Ferrari | Zoom

Formel 1 LIVE GP Italien: Kimi übernimmt die Führung in Monza - Vettel auf auf P5

(Speed-Magazin.de / Formel-1 LIVE) Neue Führung: Kimi Raikkönen! Allerdings hat der Ferrari mit den Reifen Probleme... also Daumen immer noch fest drücken dass die Reifen halten bis zum Schluss!

Formel 1 Großer Preis von Italien 2018 Liveticker Hier

16:02 Uhr
Lewis Hamilton lauert auf die nächste Gelegenheit den Ferrari von Kimi Raikkönen zu überholen: Er fährt mit 1:22.839sek schnellere Rundenzeiten als der Ferrari vor sich. Mercedes funkt an Valtteri Bottas: "Du machst das sehr gut! Kimi [Raikkönen] hat Blasen am linken Vorderreifen..!" +0.781sek ist der Abstand zwischen Valtteri Bottas und Kimi Raikkönen in Runde 34/53

Runde 34/53
1. Bottas
2. Räikkönen
3. Hamilton
4. Verstappen
5. Ocon
6. Perez
7. Vettel
8. Sainz
9. Stroll
10. Sirotkin
11. Grosjean
12. Hülkenberg
13. Gasly
14. Leclerc
15. Ericsson
16. Vandoorne
17. Magnussen
Out Ricciardo
Out Alonso
Out Hartley

16:07 Uhr
Mercedes holt nun Valtteri Bottas rein - er kommt schnell wieder raus und liegt nun hinter Max Verstappen auf P4. Mercedes holt nun Valtteri Bottas rein - er kommt schnell wieder raus und liegt nun hinter Max Verstappen auf P4. Neue Führung: Kimi Raikkönen! Allerdings hat der Ferrari mit den Reifen Probleme... also Daumen immer noch fest drücken dass die Reifen halten bis zum Schluss!

16:10 Uhr
Ferrari ist nervös: "Kimi, wir sehen ein paar Vibrationen auf den Hinterreifen - versuch die Reifen am Leben zu halten!" - Tja, das ist nun mal ein Funkspruch an einen Ferrari Piloten, der sich zur Zeit auf P1 befindet, allerdings einen wütenden silbernen Löwen hinter sich hat der nur darauf lauert mit Hilfe von DRS die Position zu übernehmen... uffff! Währenddem sich vorne Kimi Raikkönen im Ferrari bemüht den P1 bis zum Ende des GP Italien zu halten, gibt Vettel tatsächlich richtig Gas und sitzt nun seinerseits dem Mercedes von Valtteri Bottas im Nacken! Aber sowas von...

Speed-Magazin

Italien - Monza: News & Ergebnisse