Hamilton gewinnt im Regen Chaos Rennen in Japan
© Mercedes | Zoom

Formel 1 LIVE Ergebnisse GP Japan: Rote Flagge beendet das Regen Chaos Rennen in Suzuka - Lewis Hamilton gewinnt vor Nico Rosberg!

(Speed-Magazin.de / Formel-1 Ergebnisse WM Punkte Suzuka GP 2014) Der Formel-1-Grand Prix von Japan 2014 wird durch die rote Flagge in Runde 46 endgültig beendet! Und damit steht der Sieger Lewis Hamilton fest! Nico Rosberg holt sich Platz 2, Sebastian Vettel auf Platz 3. Alle Ergebnisse zum GP Japan sowie die WM Punktestände auf nachfolgendem Link!

Zum nachlesen das Rennen in Japan in unserem F1 Liveticker!

Update zum Unfall von Adrian Sutil im Sauber / Marussia Jules Bianchi: So wie es aussieht ist es nicht nur der Sauber Bolide, der abgeflogen ist, sondern Jules Bianchi, für den die Ambulanz auf die Strecke gerufen wurde. Noch gibt es keine Mitteilung von Marussia was mit Bianchi los ist, doch es ist anscheinend gravierend. Der Marussia Bolide dürfte unter den Kran gekommen sein was ausgesprochen gefährlich für den Kopf ist!

Der endgültige Rennabbruch ist also auf den heftigen Unfall von Jules Bianchi zurückzuführen, und das erklärt auch die bedrückten Gesichter bei den Teams, denen man ansieht, dass sie alle relativ ratlos sind. Update zum Unfall von Jules Bianchi - der Medical Helikopter ist soeben von der Strecke abgeflogen

Nun kommen die Podiumsanwärter auf die Bühne, aber wie schon gesagt sind alle drei - Lewis Hamilton, Nico Rosberg und Sebastian Vettel - nicht wirklich erfreut. Man merkt dass etwas Schlimmes passiert sein muss. Die Hymnen ertönen, die Fans klatschen, doch es ist nicht das ausgelassene feiern, das man ansonsten auf dem Podium sieht...

Es wird kein Champagner versprüht, Hamilton, Rosberg und Vettel gönnen sich jeder nur einen Schluck aus der Flasche und nehmen dann ihre Pokale für das Siegerfoto in die Hand. Man weiss dass einer der Fahrer unterwegs ins Krankenhaus geflogen wird...

Ergebnisse F1 GP Japan 2014:

WM Punktestände nach dem GP Japan:

Raphael Berlitz

Japan - Suzuka: News & Ergebnisse