Anzeige

Im RTL-Interview tippen beide auf ein 3:1, jeweils für das eigene Nationalteam
© mspb | Zoom

Formel 1 LIVE bei RTL: F1-Piloten Vettel und Verstappen tippen den Fußballklassiker

(Speed-Magain.de) Am Freitag ab 20:15 Uhr (LIVE bei RTL) trifft die deutsche Fußballnationalmannschaft im Rahmen der „European Qualifiers“ in Hamburg auf die Niederlande. Das Hinspiel gegen den Erzrivalen hatte die DFB-Elf im März überraschend mit 3:2 gewonnen. Auch die Formel 1-Piloten Sebastian Vettel und der Holländer Max Verstappen sind große Fußballfans

Im RTL-Interview tippen beide auf ein 3:1, jeweils für das eigene Nationalteam.

Deutschland gegen Holland: Wer gewinnt?
Verstappen: Normalerweise Holland. Vorher hat natürlich Deutschland gewonnen, aber ich glaube jetzt werden wir gewinnen. 3:1 durch Van Dijk, Depay und vielleicht Promes.
Vettel: 3:1 für Deutschland. Werner macht drei Tore.

Was ist das Besondere bei Deutschland gegen Holland?
Verstappen: Das ist immer so gewesen. Ich habe keine Ahnung. Wenn ich zu Hause war mit meinen Freunden, dann ist es immer so ein Kampf gewesen.
Vettel: Keine schlechte Antwort, war schon immer so. Es ist geerbt, wir können nichts dafür.

Wer ist der bessere Fußballer von euch?
Verstappen: Ich glaube, Seb. Ich habe nicht so viel Fußball gespielt, auch in den letzten drei Jahren nicht.
Vettel: Ich bin jetzt auch kein begnadeter Fußballer, aber ich glaube, ich spiele ein bisschen öfter. Meine Freunde nennen mich den Terrier, weil ich immer überall rumlaufe.

Noch mehr News zum Thema Motorsport:

Formel 1 Monza: Alfa Romeo begleitet Grossen Preis von Italien mit spektakulären Aktionen für Fans

Formel E: Premiere des Porsche 99X Electric mit fast einer Million Zuschauern auf Twitch

RTL