Anzeige

Im Replay sieht man wie Sergio Perez zuerst den Ferrari touchiert mit Kimi Raikkönen am Steuer
© Ferrari | Zoom

Formel 1 GP USA jetzt im LIVETICKER aus Austin: Unfall und Safety Car - Sergio Perez touchiert den Ferrari mit Kimi Raikkönen

(Speed-Magazin.de / Formel-1 GP USA in Texas LIVE) Unfall! Force India ist in den Sauber reingeschossen!!! Im Replay sieht man wie Sergio Perez zuerst den Ferrari touchiert mit Kimi Raikkönen am Steuer, und nachdem er sich drehte gleich noch den Sauber mit abräumte... das ist wirklich heftig- noch in der ersten Runde! Safety Car muss raus - noch in der ersten Runde, wegen Sergio Perez und Adrian Sutil

LIVETICKER und Interviews zum GP USA HIER

21:03 Uhr
Der Start zum Grossen Preis der USA 2014 ist jetzt!

21:04 Uhr - 21:06 Uhr
Rosberg kommt gut weg! Hamilton attackiert wie vorhergesehen ... aber Rosberg bleibt erstmal vorne! Beide Mercedes in der gleichen Reihenfolge vorneweg - und Sebastian Vettel am Ende des Rattenschwanz... Unfall! Force India ist in den Sauber reingeschossen!!! Perez und Sutil...Safety Car muss raus - noch in der ersten Runde, wegen Sergio Perez und Adrian Sutil.

21:07 Uhr
Unfall: Im Replay sieht man wie Sergio Perez zuerst den Ferrari touchiert mit Kimi Raikkönen am Steuer, und nachdem er sich drehte gleich noch den Sauber mit abräumte... das ist wirklich heftig- noch in der ersten Runde! Für den Rest des Feldes ist die SC Phase klar die Boxen-Phase - die ersten Reifenwechsel werden direkt erledigt...

21:09 Uhr - 21:12 Uhr
Das Safety Car hält das Feld im Zaum, während der Schrotthaufen von der Strecke per Baggerkran gezogen wird. Eine Menge Teile liegen noch auf der Strecke, die erstmal gesäubert werden muss bevor das Rennen nach dem Unfall wieder weitergehen kann - Die Stewards untersuchen den Unfall zwischen Sergio Perez und Adrian Sutil - Übrigens hat keiner der Piloten einen Schaden erlitten - zumindest nicht physisch. Was die Psyche betrifft bin ich mir da noch nicht so sicher...

21:12 Uhr - 21:14 Uhr
Nun wirds für Nico Rosberg allerdings etwas happig... denn der fliegende Start hinter dem SC ist etwas anderes als der vorherige normale Start, den er ja für sich entschieden hat. Safety Car kommt rein! Und nun gibt Nico Rosberg wieder Gas und der Rest ebenfalls... Lewis Hamilton klebt am Heck, mal sehen wie lange sich Rosberg wehren kann...

21:15 Uhr
Red Bull Daniel Ricciardo macht ein brillantes Überholmanöver und holt sich den P5 von Alonso, seine Red Bull Box funkt direkt danach dass er das gleiche Manöver für den P4 von Bottas machen soll...

Michelle J.

USA - Austin, TX: News & Ergebnisse