Anzeige

Hübsche texanische Cheerleading-Girls waren in der Startaufstellung zu sehen
© Lukas Gorys | Zoom

Formel 1 GP USA - Die Bilder der Party vom sechsten WM Titel in Austin Texas

Lewis Hamilton feierte in Austin die sechste F1 Meisterschaft. Nach dem Rennen kannte der Jubel keine Grenzen. Aber auch das Rennen zeigte sich mit spannenden Szenen. Wir zeigen die Highlights aus Austin in unserer grossen F1 Galerie.

Formel 1 Großer Preis der USA

Zur Bildergalerie >

Wird Hamilton den Schumi-Rekord brechen?

Wer sechs Titel hat, an den wird natürlich die Frage nach dem siebten Titel und damit nach dem Rekord von Michael Schumacher gestellt. „ Es war nie mein Ziel, Michael einzuholen. Denn ich hätte nie gedacht, dass es überhaupt möglich wäre, auch nur in die Nähe von Michael zu kommen."
 
Ex-Teamkollege Nico Rosberg ist da optimistischer: „Lewis ist auf dem besten Wege, alle Rekorde von Schumi zu brechen und der erfolgreichste Rennfahrer aller Zeiten zu werden. Dafür hat er meinen Respekt.“ Dabei unterschlägt der Deutsche sogar, dass er ohne Hamiltons Motorschaden in Malaysia 2016  in jenem Jahr nicht Weltmeister geworden wäre und Hamilton heute schon seinen 7. Titel feiern würde... 

Formel 1 WM-Punktestand

GP USA Ergebnisse

Lukas Gorys

USA - Austin, TX: News & Ergebnisse | Bildergalerie