Rossi nimmt an der Shift Into Style Fashion Show teil
© Alexander-Rossi | Zoom

Formel 1 GP USA 2012: Alexander Rossi nimmt an der Shift Into Style Fashion Show teil

(Speed-Magazin / Formel 1 GP USA) Der Circuit of the Americas hat die Teilnahme des Caterham Testfahrers Alexander Rossi an der ´Shift Into Style´ Fashion Show angekündigt, die am 10. August stattfinden wird. Zusammen mit dem Host Committee will CotA (Circuit of the Americas) damit die Zeit bis zum Grand Prix im November überbrücken.

Formel 1 Japan 2023 - Sieger Red Bull Max Verstappen vor McLaren Norris und Piastri

Zur Galerie >

"Das ´Shift Into Style´ ist ein einzigartiges Event", erklärte Sandy West, Executive Director des Host Committee. "Wir freuen

"Das ′Shift Into Style′ ist ein einzigartiges Event"
© Alexander-Rossi

uns das mit Alexander Rossi einen kommenden Star der Formel 1 bei dem Event als Teilnehmer zu haben." Rossi ist aktuell Testfahrer des Caterham F1 Teams und der einzige Amerikaner, der die FIA Superlizenz hat, die ihn dazu berechtigt, an Formel 1 Rennen teilzunehmen.

Er verfügt über eine ausgezeichnete Motorsportstatistik, denn er hat bei seinen Teilnahmen in der Renault 3,5 Series für Arden Caterham in 136 Starts 38 Siege und 33 Pole Positionen einfahren können. "Ich danke dem Teamchef Tony Fernandes für diese Chance und ich werde weiter hart arbeiten."

Neben der Fashion Show der lokalen Designer Keepers, Linda Asaf, Sportkleidung von Ferrari und Abendkleidung aus der ´The Danes Collection´ wird es am Nachmittag noch eine Auktion für das Seton Brustkrebszentrum und das Dell Kinder Blutkrebszentrum geben, in der einige VIP Tickets für das Rennen sowie Tickets für Konzerte und Fahrten im Formel 1 3-Sitzer zu ersteigern gibt.

Auch interessant:
Formel 1 Japan Ergebnis WM Punkte - heute feiert Red Bull Konstrukteurs-WM mit Sieg von Verstappen
Formel 1 Qualifying Startaufstellung heute in Suzuka - Wer hat Pole im Grand Prix Japan? Red Bull Verstappen!
Ergebnisse WM Punkte Formel 1 Japan - Gewinner Max Verstappen - Alle Ergebnisse!

Manuel Schulz

Amerika - Austin, TX: News & Ergebnisse | Bildergalerie