Mugello: Rennunterbrechung nach Massencrash
© SID | Zoom

Formel 1 GP Toskana: Rennunterbrechung nach Massencrash in Mugello

Der Große Preis der Toskana in Mugello ist nach einem Massencrash direkt nach dem Ende einer frühen Safety-Car-Phase unterbrochen worden. Noch auf der Start-Ziel-Geraden kollidierten in der 7. Runde McLaren-Pilot Carlos Sainz, Williams-Fahrer Nicholas Latifi, Kevin Magnussen im Haas und Alfa-Pilot Antonio Giovinazzi. Das Quartett blieb augenscheinlich unverletzt. Der am Ende des Feldes befindliche Sebastian Vettel konnte ausweichen.

Formel 1 Großer Preis der Toskana

Zur Galerie >

Hier gehts zum Liveticker >HIER<


Bereits in der ersten Runde war es turbulent zugegangen, als der WM-Dritte Max Verstappen im Red Bull und Monza-Sensationssieger Pierre Gasly (AlphaTauri) nach einer Kollision infolge einer Kettenreaktion ausschieden. In der Folge war das Safety Car ausgerückt.

© 2008-2020 Sport-Informations-Dienst

Großer Preis der Toscana (Mugello): News & Ergebnisse | Bildergalerie