Anzeige

Bottas "Heute war ein schwieriger Tag für mich"
© Daimler | Zoom

Formel 1 GP Singapur Ergebnisse Training am Samstag: Valtteri Bottas vor dem Qualifying in Singapur

Valtteri Bottas nach dem Trainingstag Samstag: Heute war ein schwieriger Tag für mich. Ich bin gegen Ende des ersten Trainings abgeflogen, wodurch die Session für mich vorzeitig beendet war. Ich habe in Kurve 19 das Heck verloren und auf dieser Strecke ohne Auslaufzonen zahlt man dafür einen hohen Preis. 

Großer Preis von Singapur 2019

Zur Galerie >

Valtteri Bottas: Am Abend fehlte mir auf jedem Run und auf beiden Mischungen die Pace. Deshalb weiß ich nicht ganz genau, ob mit dem Auto alles in Ordnung gewesen ist. Ich konnte einfach nicht schneller fahren, das müssen wir uns auf jeden Fall noch genauer ansehen. Ich spürte einen Widerstand in der Lenkung und konnte dadurch kein richtiges Gefühl für das Auto finden. Ich glaube, dass es morgen zwischen den drei Top-Teams eng zugehen wird. Aus diesem Grund müssen wir alles geben, ganz besonders im Q3.

Formel 1 GP Singapur Ergebnisse:

Training 1 

Training 2

Daimler

Singapur: News & Ergebnisse | Bildergalerie