Anzeige

F1 GP Kanada jetzt Live verfolgen in unserem Liveticker
© Daimler | Zoom

Formel 1 GP Kanada Liveticker: Hamilton sitzt dem Ferrari im Nacken - Vettel hat offensichtlich ein Problem!

(Speed-Magazin.de / Formel-1 Live) Und Ferrari ist nicht minder nervös!!! Hamilton sitzt dem Ferrari im Nacken - Vettel hat offensichtlich ein Problem! Hamilton ist fast vorbei an dem Ferrari - Vettel muss übers Gras! Und er schickt eine Hiobsbotschaft an die Ferrari Crew "Ich hab kein DRS mehr...!" - Vettel kommt vom Gras wieder auf die Strecke,bleibt vor dem Mercedes - und Lewis Hamilton beschwert sich direkt: "Das war ganz gefährlich! Der kam gefährlich wieder rein!" Nun ja, das WAR schon definitiv gefährlich anzusehen! Ob hier eine Untersuchung des Vorfalls angestrengt wird?

Formel 1 Grosser Preis von Kanada 2019 Liveticker HIER

Runde 52/70 -

Die Überrundungen finden nacheinander statt - Noch ist nichts in trockenen Tüchern für Ferrari, es bleibt einfach spannend!
Hier der Zwischenstand:

1) Vettel
2) Hamilton
3) Leclerc
4) Bottas
5) Ricciardo
6) Verstappen
7) Hülkenberg
8) Gasly
9) Sainz
10) Stroll
11) Kvyat
12) Perez
13) Raikkönen
14) Giovinazzi
15) Grosejan
16) Albon
17) Russell
18) Magnussen
19) Kubica
OUT: Norris

21:20 Uhr
1:14.903sek - die neue schnellste Rennrunde von Sebastian Vettel im Ferrari. Abstand zwischen P1 und P2 liegt bei +1,4sek. Max Verstappen holte sich in einem superschnellen Red Bull Boxenstop von 1.8sek neue frische medium Pirellis - er liegt auf P5 hinter Valtteri Bottas und lauert auf die beste Gelegenheit den P4 zu holen...1:14.895sek ist die neue schnellste Rennrunde von Valtteri Bottas im Mercedes!

21:26 Uhr
Magnussen hat sich bitter beschwert über sein Rennauto über Funk: Es ist schlecht, hat keine Performance, die Reifen gehen nicht gut und überhaupt... Prompt kommt ein Funkspruch zurück: "Enough is enough!" Also auf gut deutsch soll Magnussen aufhören zu meckern und sich besser auf die Rundenzeiten konzentrieren. Nun, wenn man sich Magnussen seine Performance so anschaut dann gibt man der Crew einfach nur recht....!

Daimler

Kanada - Montreal: News & Ergebnisse